Produktbewertung für Nordkap Feldbett XXL

Bewertung: 4.14 von 5 7

4.14 von 5 Sternen

3 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

DW

Erstellt am 13.09.2018 08:58 Uhr

Test auf dem Balkon:
Es schläft sich gut darauf, wenn man eine feste Matratze gevorzugt,
einfach aufzubauen,
stabil

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
02.09.2018

Super Service!

Erstellt am 15.02.2018 12:12 Uhr

Ich habe das Feldbett in einem einwandfreien Zustand erhalten. Er wirkt viel größer als gedacht. Leider war in der dazugehörigen Tragetasche ein kleiner Riss im Boden. Nach kurzem E-Mail-Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir sofort eine neue Tragetasche kostenfrei zugeschickt. Bei Louis wird Service noch groß geschrieben! ;-)

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
07.02.2018

Für den Preis Ok

Erstellt am 21.08.2017 19:20 Uhr

Finde es auch sehr wackelig aber scheint zu halten... mehr kann ich aktuell noch nicht sagen

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.08.2017

Erwartungen erfüllt

Erstellt am 18.07.2017 06:39 Uhr

Der Aufbau ist einfach. Erfordert aber ein wenig Kraft um mit der zweiten Querstraße das Tuch zu spannen.
Die Qualität passt zum Preis.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
07.07.2017

Klasse

Erstellt am 07.06.2017 15:41 Uhr

Schönes Produkt, auch in der dritten Nacht noch bequem

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
27.05.2017

Rücknahme ohne Probleme, da in der Mitte instabil

Erstellt am 09.12.2016 11:29 Uhr

Mein gekauftes Feldbett ist, wie in meiner Rezension bereits beschrieben, in der Mitte instabil.

Deshalb erfolgte im Shop Emsbüren die Rückgabe - dort wurde es aufgebaut und der beschriebene Fehler begutachten. Ohne weiteres Palaver gab es das Geld zurück!!

So funktioniert sehr guter Kundenservice! Danke!

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.11.2016

Stabilität ist gerade nicht die Stärke des Feldbetts!

Erstellt am 29.11.2016 13:23 Uhr

Nach dem Kauf direkt aufgebaut, machte das Feldbett einen ordentlichen Eindruck.
Die letzte Querstange lies sich erwartungsgem. etwas schlecht in die Position bringen (alles noch steif und sperrig)!
Die Aufnahmen für die Querstreben an Kopf- und Fußenden sind nur aus Hartkunststoff - Haltbarkeit?

Dann habe ich mich mit meinen 90 kg darauf gelegt und festgestellt, dass die mittlere klappbare Querstrebe alles andere als stabil ist. Das ganze Bett wackelt und schaukelt um diese Strebe.
Der Fehler liegt meiner Meinung nach an einer zu schwachen Auslegung der faltbaren Gelenkmachanik (nur ca. 3mm starkes vernietetes Metallblech hat zuviel Spiel).

Fazit: Schade, es erfüllt nicht die Erwartungen und leider geht es zurück - so ist an ruhiges Liegen nicht zu denken.

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.11.2016