Produktbewertung für O'Neal Sierra Pro Stiefel

2 Bewertungen

Top Stiefel!!!

Super leicht anzuziehen, sitz straff ohne klobig zu wirken, guter Schutz am Schienbein und Ferse, Köchel sitzt fest.
Perfekt einstellbar. Schnallen austauschbar. Angenehm hoher Schafft.
Wannentest bestanden - 100% dicht.
Perfekter Stand auf Fussrasten.
Seht guter Kompromiss aus Tourer und Crosser. Eben ein Adventure-Boot.
Laufen geht gut, nicht zu schwer und... Mit Fussbett!!

Schalten und bremsen problemlos.
Wer meint die sind klobig, der ist wohl vorher mit Turnschuhen gefahren. ;-)

Ich habe 45 bestellt.... Sonst 44,5 im Alltag. Passt mir super.

Erstellt am: 17.04.2021
Kaufdatum: 15.04.2021

Guter Stiefel mit starker Profilsohle

Die Passform und die Optik des Stiefel ist Top. Er ist eine Alternative zu Motocross Stiefeln da er nicht ganz so hoch und voluminös ist. Außerdem hat er nur zwei Schnallen die schnell zu oder auf gemacht werden können. Leider hat er eine sehr starke Sohle mit starker Profilierung. Bei mir passte das leider nicht so gut mit meinen Fußrasten zusammen. Das muss aber jeder für sich sehen wie es passt.

Erstellt am: 15.10.2020
Kaufdatum: 07.10.2020
Bewertung schreiben