Produktbewertung für Öhlins Rucksack

Bewertung: 2.5 von 5 2

2.5 von 5 Sternen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Fragwürdige Verarbeitungsqualität!

Erstellt am 30.10.2018 17:17 Uhr

Sollte diese Qualität jemals bei den Federelementen einziehen dann gute Nacht!

Als langjähriger Öhlins Fahrer, dachte ich mir jo den holst Du Dir sieht gut aus das Ding. Der Erste hatte eine defekte Naht in dem Innenfach vorne, wurde also umgetauscht. Der Zweite ist am Griff innen so schlecht verarbeitet, dass schon unbeladen nach wenigen Sekunden die Finger weh tun. Ging dann heute auch wieder zurück und wurde anstandslos im Essener Store wieder umgetauscht.

Bin dann jetzt bei Alpinestars fündig geworden und der ist echt Klasse verarbeitet.

Hat eine Firma wie Öhlins solche Merchandise Artikel nötig???

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
30.10.2018