Produktbewertung für ONEAL 2SRS SPYDE 2.0 Crosshelm

4 Bewertungen

Hier macht man nichts falsch

Helm trägt sich angenehm, wirkt wertig und die Brillen von Fox passen super. Was den etwas umständlichen Verschluss betrifft, dieser ist bei Crosshelmen im Wettbewerbs Vorschrift bzw. empfohlen.
Netter Schnapp im Sale.

Erstellt am: 14.09.2021
Kaufdatum: 04.09.2021

TOP

Helm ist in einer sehr guten Qualität. Bin Brillenträger und habe mit dem Helm keine Probleme.
Anderer Verschluss wäre eventuell angenehmer!
Ansonsten TOP!!!

Erstellt am: 22.11.2020
Kaufdatum: 20.11.2020

TOP

Helm ist in einer sehr guten Qualität. Bin Brillenträger und habe mit dem Helm keine Probleme.
Anderer Verschluss wäre eventuell angenehmer!
Ansonsten TOP!!!

Erstellt am: 22.11.2020
Kaufdatum: 20.11.2020

Bewertung ?

Der Helm passt in der bestellten Größe optimal und sieht auch noch dazu sehr gut aus. Einziger kleiner Kritikpunkt aus unserer Sicht ist der Verschluss, ein Klickverschluss wäre etwas komfortabler.

Erstellt am: 27.07.2020
Kaufdatum: 17.07.2020
Bewertung schreiben