Produktbewertung für Outdoor Abdeckhaube Sky

59 Bewertungen

Top

Hatte das Vorgängermodell viele Jahre bei Wind und Wetter im Einsatz gehabt. Einziger Grund des Austausch war, das die Plane durch die lange Nutzung unansehnlich wurde. Dichtheit war immer noch gegeben.
4 Sterne nur deshalb, weil sich die Innenbeschichtung (der alten Plane) auflöste und jedes mal nach Abnahme der Plane mein Motorrad aussah, als hätte man Puderzucker darüber gestäubt...

Erstellt am: 17.08.2022
Kaufdatum: 14.12.2021

Abdeckhaube ist zu eng

Ich habe heute per DHL eine Abdeckhaube geliefert bekommen.
Größe XL-2XL, für Scooter.
Leider ist die Haube für mein Fahrzeug (Honda Forza 125) sehr eng und es macht viel Mühe, die Haube über den Roller zu ziehen.
Dann habe ich gesehen, dass sie nicht atmungsaktiv ist. In der Beschreibung im Internet stand nichts davon drin!
Frage:
Was gibt es da für Möglichkeiten?

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

die Haube ist sehr wohl atmungsaktiv. Leider hat der Lieferant hier einen fehlerhaften Einleger bzw Beschreibung beigelegt.

Sie können die Haube gerne umtauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 08.08.2022
Kaufdatum: 08.08.2022

Solide Plane

In der Beschreibung zu Abdeckplane ist angegeben, dass diese Atmungsaktiv ist. So steht es auch auf der Verpackung, nur die Anleitung behauptet das Gegenteil. Entweder lag eine falsche Beschreibung bei oder es ist eine Standardanleitung, die dann diese Eigenschaft verneint.

Wird mehr in der Garage von mir genutzt. Ansonsten vor der Garage schon mal als Sonnen- oder Regenschutz. Für meine Transalp passt die große Plane so gerade eben, ein wenig größer und ich könnte wirklich alles bis unten verhüllen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

die Abdeckhaube ist atmungsaktiv. Händlerseitig wurde leider eine Charge mit der falschen Anleitung produziert. Die Korrekte ist online hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.07.2022
Kaufdatum: 26.01.2022

Guter Schutz, mäßige Umsetzung

Anfang der Saison gekauft, also ca. 3 Monate in Betrieb.

An sich bin ich zufrieden, hält Wasser gut ab, was jedoch unheimlich stört, ist die Tatsache, dass das Innenfutter jeden Krümel Staub, Laub und Dreck aufnimmt, bzw daran haftet.

Es ist also extrem nervig, wenn man das bike frisch gewaschen hat und dann die Plane drüber zieht und beim nächsten abziehen überall Sand und Laubreste, etc. hat...

Das Scheuern durch z.b. Wind endet dann im Lackkratzer.

Erstellt am: 28.06.2022
Kaufdatum: 30.03.2022

Leider nach kurzer Zeit undicht

Ich habe die Abdeckung jetzt seit 3 Wochen hier in Spanien in Benutzung. Nach nur 2 Wochen lösten sich die Kunststoffbänder unter den Nähten, die wohl das Eindringen von Wasser verhindert sollen. Ich gabe speziell duese Abdeckplane ausgewählt, wril sie atmungsaktiv und wasserdicht sein soll. Schade, so sollte die Qualität nicht sein !

Kommentar
Hallo Herr Denart,

wir bedauern den Defekt, senden sie den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.06.2022
Kaufdatum: 28.01.2022

Top Schutz

Meine Maschine steht abgesehen vom Winter permanent im Freien so gesehen von Starkregen, Sonne alles erlebt. Kein Kratzer am Lack durch das weiche Futter innen. Lässt die Nässe nicht durch und selbst nach längerer Stehzeit kein Dreck/Staub am Bike ersichtlich. Absolut zu empfehlen!!

Erstellt am: 08.06.2022
Kaufdatum: 11.08.2021

Schlechte Beratung

Die Abdeckung wäre eigendlich sehr gut allerdings wurde ich in der Filiale in Lochau leider extrem schlecht beraten weshalb ich die falsche Grösse für mein Motorrad gekauft habe. Die Abdeckung ist viel zu gross und absolut unbrauchbar für eine 600er.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

senden Sie uns den neuwertigen Artikel gern zum Umtausch ein wenn er nicht gut paßt. Mit einem Retourenaufkleber aus unserem Onlineshop ist dies portofrei möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 06.06.2022
Kaufdatum: 04.06.2022

Passt

Mir wurde angezeigt dass die Größe an meinem Motorrad getestet wurde und passt, dem ist auch so. Macht einen guten Eindruck und tut was es soll, ist ja nicht viel.
Sehr irritiert hat mich die Gebrauchsanweisung, die ich zwar nicht brauche, die aber definitiv auch nicht von dieser Abdeckung ist. Komplett andere Abdeckhaube wird beschrieben, die eben nicht atmungsaktiv etc. ist. Nach Auskunft bei einer Louis Filiale wurde mir versichert, das es sich um eine flächendeckende Fehlbestückung handelt. Kann man aus meiner Sicht auch einfach weg lassen...

Erstellt am: 02.05.2022
Kaufdatum: 26.04.2022

Valt wat tegen

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

De XL/2XL versie past niet goed op mijn Suzuki DL-650 en al helemaal niet, wanneer de topkoffer er op zit. Valt me dus tegen.

Kommentar
Dear Robert,

as long as the bike cover is as good as new we can take it back for refunding, when it is too small.

Best regards
Your Louis team

Erstellt am: 27.04.2022
Kaufdatum: 14.04.2022

Einwandfrei

Die Schutzhülle macht einen wertigen Eindruck. Sie passt in der Gr. XL-XXL perfekt auf meine XJR 1300. Klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 24.04.2022
Kaufdatum: 19.04.2022
Bewertung schreiben