Produktbewertung für Outdoor Abdeckhaube Wavy

47 Bewertungen

Absoluter Schrott

Die Plane kann man wirklich keinem empfehlen. Das gute Stück hat nicht mal ein Jahr gehalten. Das Material war so brüchig, dass es überall eingrissen ist. Besser ein paar Euro mehr ausgeben und dann etwas vernüftiges haben.

Kommentar
Hallo Sebastian,

wir bedauern, dass Sie mit der Plane keine guten Erfahrungen gemacht haben, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.03.2021
Kaufdatum: 01.05.2020

Leider sehr reisempfindlich

Die Plane ist preiswert und schön kompakt, weswegen ich sie bereits zweimal gekauft habe. Zweimal genau deswegen, weil sie mir gerissen ist. Und jetzt leider auch schon das zweite Mal. Beide Male hat die Plane circa ein dreiviertel Jahr gehalten. Ich hatte gehofft, dass es beim ersten Mal einfach nur Pech war... Ich werde mich jetzt nach einer anderen und vor allem stabileren Plane umsehen, die hoffentlich länger durchhält.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedaue
rn das Maleur mit der Plane, senden Sie uns den Artikel bitte zwecks Überprüfung / Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.03.2021
Kaufdatum:

Schrott

Leider hat das Teil kein Jahr gehalten. Überhaupt nicht Outdoor-geeignet. Total zerfetzt. Und das obwohl das Motorrad an einer Wand steht. Ich würde gern ein Foto posten, das Ding sieht echt tragisch aus. Besser gar nichts verkaufen, als so ein minderwertiges Produkt, dass nur für die Tonne geeignet ist. Das Thema Nachhaltigkeit scheint für dieses Unternehmen nicht besonders wichtig zu sein

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den frühzeitigen Defekt der Abdeckhaube, senden Sie uns diese bitte zur Reklamation ein, wir werden die Sache gern prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.02.2021
Kaufdatum:

Plane gerissen

Leider ist meine Abdeckplane nach einem halben Jahr schon gerissen. Vorher hat sie aber ohne Probleme das getan, was sie tun soll. :)
Nach mehreren Telefonaten und E-Mails konnte mir vom Kundendienst allerdings gut ausgeholfen werden.
Während Corona dauern Reklamierungen leider einige Zeit, bis Ersatz da ist. Blöd, da mein Motorrad bei Schnee und Regen an der Straße steht.
Aber wie gesagt, hier wurde mir sehr nett entgegen gekommen. Allerdings was es etwas schwer, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Erstellt am: 27.01.2021
Kaufdatum: 15.07.2020

Einfach nur Schrott

Das Teil hält nur ein Jahr. Für Ausseneinsatz nicht geeignet.
Louis sollte das Produkt vom Markt nehmen unsere Umwelt zu liebe.?

Kommentar
Hallo Bernd,

senden Sie uns die Abdeckhaube bitte zum Umtausch ein, wenn sie nicht mehr dicht hält.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.01.2021
Kaufdatum: 25.01.2020

Hält nur eine Saison?

Ich habe diese Plane nun zweimal "getestet". Beide Male wurde sie schon nach wenigen Monaten wasserdurchlässig, begann dann entlang der oberen Längsnaht zu reißen und hat in beiden Fällen nicht mal 1 Jahr gehalten. Wie man so schön sagt .."wer billig kauft, kauft zwei .. in dem Fall drei Mal. Ich such jetzt nach einer stabileren Abdeckhaube mit deutlich besseren Langzeitkritiken.

Kommentar
Hallo Paul,

gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn er in der Gewährleistungszeit undicht wird - dies bedauern wir sehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.01.2021
Kaufdatum: 27.01.2020

Schrott!!!!

Leider ist die Abdeckplane nach nicht knapp 4 Monaten Gebrauch so porös geworden, dass diese an mehreren Stellen durch den Wind gerissen ist. Nicht mehr verwendbar,
Sehr enttäuschend.
Da ist LOUIS eigentlich sehr kulant aber wenn ich alle 4 Monaten Reklamieren muss!!!
Werde jetzt nach einer stabileren Abdeckung suchen.
Nach Meiner Meinung für Outdoor absolut nicht geeignet!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, gern tauschen wir den Artikel auch in einen anderen um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.01.2021
Kaufdatum: 11.05.2020

Undicht

Leider lässt die Materialqualität zu wünschen übrig.Die Plane wird mit der Zeit wasserdurchlässig
obwohl Outdoor auf der Packung angegeben ist.
Somit keine Empfehlung meinerseits.

Kommentar
Hallo Rainer,

wir bedauern, dass die Abdeckhaube undicht geworden ist, senden Sie uns diese bitte zwecks Überprüfung / Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.12.2020
Kaufdatum: 09.01.2020

Abdeckhaube

Leider bin ich nicht so begeistert von der Haube, habe die jetzt über den Sommer hin in Kroatien benutzt und festgestellt dass die Haube durch die Sonne sehr porös und rissig geworden ist . Ich glaube noch einen Sommer hält diese nicht durch , naja hätte vielleicht doch etwas mehr ausgeben sollen für etwas besseres. Habe mir eine neue Haube bestellt, bin mal gespannt wie die sich hält :-( Ansonsten bin ich mit Louis sehr zufrieden !

Kommentar
Hallo Herr Schultheis,

wir bedauern, dass die Abdeckhaube nicht gut gehalten hat. senden Sie uns diese gern zur Reklamation ein, Sie haben 2 Jahre Gewähr auf den Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 04.04.2019

Passt

Für meine Zwecke genau das richtige. An der Stabilität bis jetzt nichts auszusetzen, auch wenn es sehr dünn ist,
aber mein Bike steht in der Garage, also nur Staubschutz.

Erstellt am: 19.11.2020
Kaufdatum: 07.09.2020
Bewertung schreiben