Produktbewertung für Philips CrystalVision H7 ultra moto 55W

2 Bewertungen

Leider das Geld nicht wert

Die Phillips H7 Ultra Moto ist ein gutes Geschäft. Aber leider nur für Phillips und für Louis.
Doppelter Preis aber nur halbe Lebensdauer (12tkm, die Original Birne hat 29tkm gehalten).
Also beim nächsten Mal die 10 Euro Birne vom Baumarkt. Viel schlechter kann die kaum sein.

Erstellt am: 04.08.2021
Kaufdatum: 19.09.2019

Deutlich heller als die Standard-Birnen

Es wurde mir schon des Öfteren von PKW-Fahrern die Vorfahrt genommen und da ich kein signalwestentragender Fahrer mit Klapphelm bin, habe ich in den hell leuchtenden CrystalVision - Birnen eine echte Alternative zur "Früherkennung"
gefunden. Mein erster Satz Birnen für die Doppelscheinwerfer hat leider nur rund 9.000 km gehalten, die Birnen sind innerhalb von 3 Stunden nacheinander ausge-
fallen. Wegen der Lebensdauer daher 1 Stern Abzug. Dennoch habe ich die CV-
Birnen erneut angeschafft, weil sie wirklich schön hell sind und bei richtiger Ein-
Stellung den Gegenverkehr nicht blenden. Man wird früher erkannt und ich fühle
mich sicherer, wobei man trotzdem immer eine Hand an der Bremse haben sollte. Es braucht nur einen Autofahrer der meint, das schaffe ich noch, um selbst bei
niedriger Aufprallgeschwindigkeit allen Zukunftsplänen ein jähes Ende zu setzen. Fazit: Eine lohnende Investition für Motorradfahrer.

Erstellt am: 25.07.2018
Kaufdatum: 11.07.2018
Bewertung schreiben