Produktbewertung für Philips X-tremeVision Moto H4 Easykit

Bewertung: 3 von 5 4

3 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Haltbar ist anders

Erstellt am 17.10.2018 18:36 Uhr

Hallo zusammen,

am 29.08. 2018 habe ich zwei Lampen dieses Typs gekauft. Die erste hat ca. 40km gehalten und ist morgens im Dunkeln auf der A7 durchgebrannt. Mit dem Tagfahrlicht war ich wenigstens noch für andere Verkehrsteilnehmer erkennbar. Die Lampe ist auf Kulanz in der Filiale Kassel getauscht worden. Nr. 2 hat immerhin ca. 300km gehalten und ist auch im Dunkeln auf der A7 ausgefallen. Seit gestern ist die auf Kulanz getauschte Lampe drin. Mal sehen, wie lange die hält. Auf diese Lampen habe ich jedenfalls keine Lust mehr. Als nächstes gibt es garantiert eine H4-Lampe von einem anderen Hersteller.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

die Glühlampe darf beim EInsetzen keinesfalls mit der bloßen Hand am Glaskolben angefaßt werden, Hautfettrückstände führen zur Überhitzung. Auch benötigt diese Powerplus-Glühbirne ein gewisses Lampenvolumen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
29.08.2018

Das kann man sich sparen ... hat ganze 2 Wochen gehalten

Erstellt am 10.08.2018 19:55 Uhr

...ich fuhr zur Louis Filiale und fragte nach einer Birne H4 60/55Watt. Der freundliche Verkäufer zeigte mir ein Regal und meinte: Das sind die Besten! Ich könnte Dir auch eine billige verkaufen, die habe ich auch irgendwo, allerdings kauft die keiner mehr. Die besagte Philips wurde angepriesen mit extremer Lichtausbeute und vor allem Haltbarkeit, da diese Birne extra Vibrationen abkönne.
Ich habe mich schließlich hinreißen lassen und tatsächlich für 14,99 € diese Birne gekauft. Jetzt nach wenigen hundert Kilometern und 2 Wochen ist die Glühwendel vom Abblendlicht bereits durch! Die vorherige Birne in der Lampe hat über 5 Jahre gehalten, das war seinerzeit eine von der Tanke für 5€.

Tut es nicht, spart euch das Geld. Mag sein, dass ich ne schlechte Charge erwischt habe.

Kommentar:
Hallo Sebastian ,
vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Sie können sich auch an eine Filiale im Umfeld wenden

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
25.07.2018