Produktbewertung für Power-LED-Blinker -Sticky Pepe- Schwarz, Stück

5 Bewertungen

Klein Hell, Nur schlechte Haltbarkeit der Klebepads

Die Blinker sind wirklich Hell und gut zu sehen auch bei Tageslicht. Nur von den Klebepads bin ich echt Enttäuscht.
Ich bin bisher 20km mit den Blinkern gefahren und habe den einen schon 2x Neu Verklebt aber es hält nicht trotz Entfettung usw. Nun sind keine Pads mehr vorhanden und ich muss mir eine andere Möglichkeit suchen zum Verkleben. Hätte ich das vorher gewusst wäre meine Entscheidung wohl auf ein anderes Paar Blinker gefallen.

Erstellt am: 03.09.2021
Kaufdatum: 19.08.2021

Blinker zum kleben tolle Idee aber nicht im Motorrad Bereich

Habe die Blinker gekauft in der Erwartung das es echt funktioniert. Aber wurde schnell enttäuscht trotz vorherigen entfetten beider Klebestellen lösten sich die Blinker nach der 1 längern Fahrt und das nicht mal im Regen... Also für den Preis echt schlechte Qualität.

Erstellt am: 11.11.2020
Kaufdatum: 25.09.2020

Tolle Blinker aber schwacher kleber.

Leider löst sich jedes mal der kleber vom blinker obwohl beide Punkte entfett wurden.
Bissel enttäuschend. Sonst super Optik und leucht Kraft

Erstellt am: 23.10.2020
Kaufdatum:

kleine Wunder

Bei der R1100S ist hinter den serienmäßigen Befestigungspunkten nur wenig Platz zu den Schalldämpfern.
Bei Blinkern mit Gewindestift liegt die Verkabelung fast an den Dämpfern an und bei meiner SR Anlage passt es gar nicht mehr.
Da sind die kleinen Gazzinis optimal.
Quasi keine Einbautiefe, sitzen bombenfest und legen eine Leuchtkraft an den Tag, die erstaunt.
Für mich die perfekte Lösung.

Erstellt am: 02.01.2020
Kaufdatum: 02.01.2020

bletschacher

schauen super aus, leicht zu montieren.

Erstellt am: 12.02.2019
Kaufdatum: 01.02.2019
Bewertung schreiben