Produktbewertung für Probiker PRX-16 Lederkombihose

12 Bewertungen

Gute Einsteiger Kombi-Hose

Für den schmalen Geldbeutel eine gute Einsteiger-Hose.
Anfangs noch sehr steif, bessert sich so langsam das Tragegefühl.
Die beiden Verbindungsreißverschlüsse funktionieren sehr gut.

Erstellt am: 14.09.2020
Kaufdatum: 04.05.2020

Super

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Alles ok

Erstellt am: 12.09.2020
Kaufdatum: 27.08.2020

Sitzt wackelt und hat Luft!

Hose passt wie sie soll Gr. 28

Erstellt am: 04.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

Gute Kombihose für Einsteiger

Für den Preis ist die Verarbeidung und Komfort völlig OK. Einzige Kleinigkeit was ich bemängeln kann ist der Saum unten - er ist etwas zu dick/grob geraten und drückt wenn das Hosenbein sehr tief in den Stiefel reingesteckt ist.
Großes Lob an (damalige?) Mitarbeiterin der Bekleidung-Abteilung von Louis Lochau bei Bregenz für die Beratung, obwohl ich die Kombi danach online gekauft habe (in der Filiale gab es leider keine Kombihose in passender Größe).

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum: 05.02.2018

Tolle Lederhose

Habe mir die Lederhose mit Jacke im Angebot gekauft....Originalgröße 52....passte leider nicht....zu groß...in 50 perfekt.....wie passende Jacke,sehr gute Qualität....tolles Aussehen.... bin wie von der Jacke auch begeistert....

Erstellt am: 07.06.2020
Kaufdatum: 02.05.2020

gutes Produkt, guter Preis

Finde es klasse, dass es diese Hose und auch die dazu passend Jacke in Langgrößen gibt.

Mit 1,85m und 75kg passt mir Grösse 102 wirklich gut, sowohl bei der Hose als auch bei der dazu passenden Jacke, nicht zu eng.

Und das ist das entscheidende bei einer Kombi, sie muss gut passen.

Auch die Verarbeitung ist für diesen Preis auf einem guten Niveau.

Zur Langzeitqualität kann ich allerdings noch nichts sagen.

Im Louis Store in Hamm wurde ich gut beraten und habe auch die Hüftprotektoren gefunden sowie passende Knieschleifer.

Beim Rückenprotektor habe ich nicht den gewählt, den man in der Jacke nachrüsten kann sondern für etwas mehr Geld den umschnallbaren "834 Rückeprotektor" von Lous gewählt, weil der die Wirbelsäule nach unten hin noch besser abdeckt und ich mich damit noch sicherer fühle.

Louis - well done

Erstellt am: 02.05.2020
Kaufdatum: 02.05.2020

Verbindungsreißverschluss passte nicht

Leider passte der Verbindungsreißverschluss (ca. 82cm) nicht zur vorhandenen
PRX4 Jacke (ca. 72cm) und musste die Hose daher zurücksenden.

Schade, sah optisch sehr gut aus!

Erstellt am: 30.03.2020
Kaufdatum: 21.03.2020

Ein Glück, daß es diese Lederkombihose in Kurzgrösse 26 gibt

Habe endlich für meine Größe von 1,72m und 80kg ,,Lebendgewicht´´ eine schöne Lederkombihose gefunden, die mir sehr gut passt. Nichts zwickt, nichts kneift, einfach toll wie diese Hose passt. Qualität ist sehr gut, Grössenangabe ist korrekt, und der Verbindungsreissverschluss passt 1a zu meiner Vanucci Montigo III Lederkombijacke. Preis war mir eigentlich zu hoch, durch die Gutscheinaktion hat es aber nicht ganz so doll weh getan. Ein dickes Dankeschön an Louis für die tolle Gutscheinaktion und die tolle Motorradbekleidung, zu der ich eine sehr gute telefonische Beratung bekommen habe.
Mit freundlichen Grüßen J. Braune

Erstellt am: 18.09.2019
Kaufdatum: 02.09.2019

Super Lederkombihose...

Hose in Gr.26 hat sehr gute Qualität und passt bei 1,72m Körpergröße und 80kg perfekt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie farblich perfekt zur Lederkombijacke von Vanucci (Montigo III) Grösse 52 passt und der Verbindungsreissverschluss genau das gleiche Längenmass hat. Bin mit der Hose und Jacke sehr glücklich, super Tragekomfort und nach fetten mit Effax Lederbalsam trotzdem die matte Lederoptik ist einfach grosse Klasse. Danke an das Louis-Team für tolle Telefonate mit vielen hilfreichen Tips zur Lederkombiauswahl. Bitte weiter so...

Erstellt am: 09.09.2019
Kaufdatum: 02.09.2019

Top Qualität zum Top Preis

In Größe 24 und passt wie angegossen. Bisher keinerlei Probleme.

Erstellt am: 15.07.2019
Kaufdatum: 02.07.2019
Bewertung schreiben