Produktbewertung für Probiker Seide Unterziehhandschuh

26 Bewertungen

Geht`s nicht irgendwie besser

Seit April im Einsatz und schon an den Fingerspitzen löchrig ...

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Fehler am Produkt, bitte senden Sie uns den Artikel zur Überprüfung ein – gern werden wir uns gern der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.05.2021
Kaufdatum: 03.04.2021

nicht für den Winter geeignet

Der Handschuh ist wie bereits beschrieben sehr empfindlich hinsichtlich Klettverschlüssen, hatte bereits nach der ersten Fahrt Fadenzieher.
Bei unter < 5°C bringen sie keine nennenswerte Verbesserung.
Das Material sollte etwas dicker sein (> 100den).

Erstellt am: 10.01.2021
Kaufdatum: 28.12.2020

Unterziehhandschuhe

Sehr gute Passform . Alles Top

Erstellt am: 01.12.2020
Kaufdatum: 20.11.2020

NA

Well received the product but I have to send it back due to size.

Erstellt am: 19.11.2020
Kaufdatum: 03.11.2020

Angenehm und warm, aber empfindlich

Halten schön warm, sollten das Temperaturfenster um ca. 5° absenken können. Sind angenehm auf der Haut und grosser Vorteil: Man kommt in Handschuhe deutlich besser rein. Aber sie sind auch sehr empfindlich ggü Klettverschlüssen. Also aufpassen ist angesagt.

Erstellt am: 19.11.2020
Kaufdatum: 01.11.2020

Sehr empfindlich

Super schnelle Lieferung - wie üblich!

Die Qualität ist aufgrund des dünnen Material allerdings fraglich. Erstmalig am vergangenen Samstag, auf einer 600km-Tour durch die Eifel getragen, musste ich schnell feststellen, dass Seide und die üblichen Klettverschlüsse von Handschuhen sich nicht wirklich vertragen. Nach 2-3 Pausen gab es schon die ersten Schäden und zB Löcher an den Nähten. Das hatte ich mir dann doch anders vorgestellt...

Erstellt am: 27.10.2020
Kaufdatum: 19.10.2020

Angenehm zu tragende Innenhandschuhe

Habe ich mal auf Verdacht mitgekauft, zum testen und bin überrascht wie angenehm sich jetzt dadurch das tragen der "normalen" Handschuhe anfühlt. Habe normalerweise Gr. 9 ,- habe die "Normalen" dann aber in Gr.10 geordert .
Das ist eine gute und jetzt auch passende KOMBInation gewesen. Bin vollauf zufrieden damit , zumal sich jetzt das ausziehen der "Normalen" Handschuhe auch recht einfach erledigen lässt. Kaufe ich wieder...

Erstellt am: 20.09.2020
Kaufdatum: 12.08.2020

Sehr angenehm zu tragen aber nicht sehr haltbar

Ich habe mir die Handschuhe vor ein paar Jahren gekauft, da meine Sommerhandschuhe aus Leder (renomierter Hersteller) nicht so angenehm zu tragen waren. Mit den Unterziehhandschuhen ist das Tragegefühl wirklich top. Die Handschuhe darüber lassen sich viel leichter an und ausziehen und die Temperatur ist auch angenehm. Ich würde die Unterziehhandschuhe wieder kaufen, wenn die Haltbarkeit etwas besser wäre. Schon nach der ersten Saison waren Abnutzungen an den Fingerkuppen zu erkennen, die dann in der nächsten Saison durchgescheuert waren. Die Löcher waren problemlos zu flicken aber hier könnte der Hersteller etwas nachbessern. Daher nur 4 Sterne.

Erstellt am: 16.04.2020
Kaufdatum:

Bin nicht entäuscht

Sehr dünne handschuhe zum unterziehen, verbessern die Isolation des Handschuh. Da recht dünn
- können sie im handschuh getragen werden
- kann man sie immer dabei haben
- bekommen leicht Laufmaschen/Löcher
- Vorsicht beim Kontakt mit Klettverschlüssen
- Aufpassen beim Einkauf, nicht alle Handschuhe waren unbeschädigt
Sind halt Seidenhandschuhe und keine Arbeitshandschuhe.

Erstellt am: 07.02.2020
Kaufdatum: 02.11.2019

Kann man nur abraten!!

Die Unterzieh-Handschuhe gestern Abend gekauft, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ausprobiert, angekommen und schon gerissen.
Die Handschuhe haben bestenfalls die Qualität von Einmal-Handschuhen, für den Preis absolut nicht zu empfehlen!!

Kommentar
Hallo Frank,

wir bedauern, dass der Handschuh nicht gehalten hat, gern tauschern wir diesen um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.09.2019
Kaufdatum: 17.09.2019
Bewertung schreiben