Produktbewertung für ProCharger Batterie-Monitor

8 Bewertungen

Macht was es soll

Im Gegensatz zu anderen Usern habe ich festgestellt, das das Gerät gut funktioniert und das macht was es soll. Jedoch verbraucht es meiner Meinung nach zu viel Strom. Gemessen habe ich 0,025 Ampere. Das ist deutlich mehr als angegeben. Bei Stillstand und ausgeschalteter Zündung entleert sich die Batterie doppelt so schnell als ohne. Da schadet es eher als es hilft. Ich habe es wieder ausgebaut und denke über eine andere Lösung nach.

Erstellt am: 17.07.2020
Kaufdatum:

Christopher S.

Kann mich anderen leider nur anschließen. Lässt sich nicht mit handy koppeln. Unnützer Chinamüll direkt für die Tonne. Geld für die kaffeekasse wäre besser investiert.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, gern könnten wir den Artikel umtauschen oder den Kaufpreis guschreiben, wenn Sie ihn an uns zurückenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.06.2020
Kaufdatum: 27.03.2020

Super

Super Teil

Erstellt am: 09.03.2020
Kaufdatum: 08.01.2020

Batteriemonitor funktioniert einwandfrei

Ich bin mit dem Batteriemonitor sehr zufrieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der erneuten Koppelung, konnten diese durch den Herrstellerkundendienst beseitigt werden. GPS Modul am Handy muss eingeschaltet sein!

Erstellt am: 25.11.2019
Kaufdatum: 18.11.2019

Batteriemonitor funktioniert einwandfrei

Ich bin mit dem Batteriemonitor sehr zufrieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der erneuten Koppelung, konnten diese durch den Herrstellerkundendienst beseitigt werden. GPS Modul am Handy muss eingeschaltet sein!

Erstellt am: 25.11.2019
Kaufdatum: 18.11.2019

Taugt nix...

Habe eines dieser Teile zunächst in meinem Auto eingebaut, um es mal zu testen. Ich wollte sehen, ob es für meine Zwecke brauchbar ist. Aber... ich bekomme das Teil mit meinem Handy (Samsung S8) nicht mal gekoppelt, die einzugebene PIN ist in der Bedienungsanleitung nicht angegeben. 0000 oder 1234 funktionieren ebenfalls nicht. Werde das Teil zurück bringen & mein Geld zurück verlangen... Louis sollte solche Teile vorher mal testen, bevor so ein *Schrott* verkauft wird & die Kunden verärgert... Viele Grüße an alle...

Kommentar
Hallo Herr Thomas, wir bedauern die Fehlfunktion des Artikels, bitte senden Sie uns diesen einmal zur Überprüfung ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.11.2019
Kaufdatum: 14.10.2019

Brauchbar!

Brauchbar, wenn man die Infos zu interpretieren weiß!

Erstellt am: 27.09.2019
Kaufdatum: 25.04.2019

Nach 2 Tagen Exodus

Das Gerät funktioniert und die App zeigt alles relevante! Nach 2 Tagen jedoch war es VORBEI! Die app erkennt über Bluetooth das Gerät aber erfordert eine PIN 0000 oder 1234 jedoch wird es nicht erkannt! Ich bekomme keine Möglichkeit mehr eine Verbindung aufzubauen. Ich denke es ist besser das Geld in die Kaffeetasse im louisshop zu geben, als dieses Teil zu kaufen! Da hat man ein gutes Gefühl etwas gutes getan zu haben! Fazit: Das Teil ist Nepp und Schrott! Louis sollte seine Verkaufsprodukte mal testen und nicht der Käufer!

Kommentar
Hallo Günter, wir bedauern, dass der Artikel nicht mehr funktioniert und möchten Sie bitten, uns diesen zur Überprüfung einzusenden. Wir haben das Produkt schon gut verkauft und hatten bislang keine negativen Rückmeldungen, es dürfte sich um einen Einzefall handeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.05.2019
Kaufdatum:
Bewertung schreiben