Produktbewertung für Procycle Helmpolsterreiniger

18 Bewertungen

Gut

Ist sehr gut, hat mein Helm wieder schön frisch gemacht und die Polster wieder strammer werden lassen.

Erstellt am: 04.04.2020
Kaufdatum: 27.06.2019

Macht was es sol!

Selbst einen Helmpolster, welcher 4 Jahre lang nicht gereinigt wurde, hat das Wundermittel sauber gemacht.

Erstellt am: 01.02.2020
Kaufdatum: 07.09.2019

Reinigt gut ABER es STINKT! (Vorher Geruchsprobe machen!)

Hallo, wollte mal mein recht neuen Schuberth vom "Sommerschweiß" befreien und dachte mir ok, Polsterreiniger kann man nicht viel falsch machen. Die Reinigungswirkung scheint ok zu sein aber geruchsneutral ist da gar nichts! Der ganze Helm stinkt nach dem Zeug, einfach widerlich! Riecht wie ein Parfum für etwas ältere Herren mit Tabaknote, wirklich bin total geschockt und der Helm ist nun auch versaut. Hoffe das ich das nochmal raus bekomm. (Werde heut versuchen es zurück zu geben und nehm dann den von S100)

Erstellt am: 29.08.2019
Kaufdatum: 28.08.2019

Procycle Helmpolsterreiniger

Artikel in Wuppertal Gekauft. Personal sehr Freundlich. Zum Produkt selber bin Begeistert es macht seine arbeit wie es soll. Der Schweiß bei dem wetter ist weg,. Klare Kaufempfehlung. Danke

Erstellt am: 27.06.2019
Kaufdatum: 26.06.2019

Kaufempfehlung

Reinigt super und duftet angenehm. Einsprühen, einwirken lassen, mit Mikrofasertuch trocken rubbeln, kurz den Helm auf die Heizung gelegt-wie neu- volle Punktzahl

Erstellt am: 31.01.2019
Kaufdatum: 12.01.2019

Sehr zufrieden!

-Reinigt den Helm innen einwandfrei und riecht neutral

Erstellt am: 12.12.2018
Kaufdatum: 19.11.2018

Passt

Der Reiniger funktioniert gut, er könnte etwas weniger rumsprühen, etwas gezielter wäre schön, tut der Sache aber keinen Abbruch. Würde es wieder kaufen.

Erstellt am: 23.08.2018
Kaufdatum: 14.08.2018

Angewendet auf Broken Head Fullgas Viking

Habe das Produkt getestet, da mein Helm etwas nach Rauch gerochen hatte(als Nichtraucher merkt man so etwas sofort) und Staub und Schlamm sich im Polster festgesetzt haben. Das Produkt hat einen Frischen Duft hinterlassen (vergleichbar mit Waschmittel), die Flecken sind nach der ersten Anwendung verschwunden und die Farben aufgefrischt. Sehr sparsam in der Anwendung. Vorbehaltlos zu empfehlen

Erstellt am: 27.07.2018
Kaufdatum: 18.07.2018

Klasse

Alles bestens, reinigt sauber und duftet gut

Erstellt am: 14.05.2018
Kaufdatum: 13.09.2017

Gute Reinigung und frischer Duft

Der Schaum lässt sich gut auftragen und mit einem Tuch einreiben. Nach dem Trocknen bleibt ein angenehmer leicht blumiger Duft, ähnlich wie flüssiger Waschzusatz wie er für Wäsche in der Waschmaschine verwendet wird. Dieser verfliegt aber spätestens beim nächsten Tragen. Die Reinigungswirkung scheint gut zu sein. Die Helmpolster fühlen sich nach der Anwendung nicht mehr so glatt an. Da der Schaum sehr ergiebig ist und nur kleine Mengen pro Reinigung benötigt werden, ist der Preis m. E. für eine Dose mehr als angemessen.

Erstellt am: 12.11.2017
Kaufdatum: 07.07.2017
Bewertung schreiben