Produktbewertung für Procycle Kettenreiniger

66 Bewertungen

Ist okay - mehr aber leider nicht.

Der Kettenreiniger bringt zwar schon etwas an Dreck runter, ist aber zu dünnflüssig und verflüchtigt sich zu schnell um einzuwirken, was zur Folge hat dass man sprühen muss wie blöde.
Gerade wenn man irgendein echt klebriges Zeug vom Vorbesitzer an der Kette hat, was einfach nicht runter will wäre es hilfreich, wenn der Reiniger mal ein paar Sekunden an Ort und Stelle bleiben und einwirken würde.

Erstellt am: 11.04.2022
Kaufdatum: 02.04.2022

Kettenreiniger

alles bestens ....

Erstellt am: 26.03.2022
Kaufdatum: 26.02.2021

Kettenreiniger

gewohnt gute Qualität ......

Erstellt am: 26.03.2022
Kaufdatum: 31.01.2022

Macht was es soll

Kette läßt sich top damit reinigen!!

Erstellt am: 03.02.2022
Kaufdatum: 27.01.2022

Schon mehrfach nachgekauft, immer noch zufrieden

Macht genau was es soll und ist dabei sehr preiswert. Am besten wie im Louis YouTube Video beschrieben anwenden.
Auch unabhängige Zeitschriften urteilen positiv: "Procycle Motorrad Ketten-Reiniger hat im Kettenreiniger-Produkttest in MOTORRAD 26/2014 das Prädikat "Kauftipp" erzielt"

Erstellt am: 13.04.2021
Kaufdatum: 29.10.2020

Bremsenreiniger?

Der Reiniger riecht wie Bremsenreiniger, verflüchtigt genauso schnell wie Bremsenreiniger und hat die selbe Reinigungswirkung an der Kette wie Bremsenreiniger. Letzterer kostet aber durchaus weniger als die Hälfte per Dose.

Mmn taugt dieses Produkt nicht für eine ordentliche Reinigung der Kette.

Erstellt am: 30.03.2021
Kaufdatum:

Pflege

alles bestens

Erstellt am: 24.10.2020
Kaufdatum: 15.10.2020

Parfait

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Pour un produit 1/2 tarif des marques, fait exactement le même taf.
Bravo a Louis pour la sélection des produits et l'efficacite de la livraison.

Erstellt am: 17.09.2020
Kaufdatum: 14.09.2020

Günstig, aber flüchtig

Reinigt gut, aber man braucht dann doch mehr als gedacht. Pro gründlicher Reinigung meiner Kette samt Ritzel geht eine Dose drauf.

Kann man mit leben - an den Preis einer Flasche S100 kommt man so auch noch nicht ran.

Geht übrigens auch für den Kettenmax, hier einfach die halbe Flasche vollsprühen und loslegen.

Erstellt am: 30.04.2020
Kaufdatum: 27.04.2020

Macht sauber

Macht was er soll, auch in Verbindung mit einem Kettenmax.

Erstellt am: 04.04.2020
Kaufdatum: 27.06.2019
Bewertung schreiben