Produktbewertung für Procycle Polier-Pad mit Griff Durchmesser ca. 15cm

Bewertung: 3.66 von 5 3

3.66 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Sehr praktisches Produkt

Erstellt am 23.07.2016 21:29 Uhr

Die Politur meiner Windschutzscheibe ging mit dem Procycle Polier-Pad sehr gut von der Hand. Bewirkt auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung gegenüber dem Polieren mit Poliertüchern und die Finger bleiben auch sauber.
Gute, gleichmäßige Druckverteilung, optimal auch für zügiges Polieren von größeren Flächen.
Ein Fusseln des Polier-Pads konnte ich nicht feststellen. Es läßt sich hinterher auch gut wieder von Hand durchwaschen, so daß einer mehrmaligen Verwendung nichts im Wege steht. Daumen hoch!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
21.07.2016

Polierpad

Erstellt am 23.04.2010 00:08 Uhr

Hallo,

Ich kann meinem Vorredner nicht bepflichten, mein Pad fusselt überhaupt nicht bei meinem schwarzen tank, ich verwende es dafür, das Procycle Polierwachs auf mein Motorrad aufzutragen und zu verteilen um es dann mit Micro-Tüchern fein zu polieren. Das Pad tut seine Arbeit, fusselt nicht, ist waschbar und somit wiederverwendbar, somit erkenne ich keinen grund hier keine 5 Sterne zu geben.

mfG.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
11.11.2009

Nicht Überzeugt

Erstellt am 11.04.2010 15:01 Uhr

Bin leider von dem Pad absolutt entäuscht!! Zwar liegt es gut in der Hand und das Polieren geht auch sehr gut, ABER das Pad fusselt so extrem das mein schwarzer tank komplett mit weißen Fasern überzogen war. Das Problem: Selbst nach dem nachwischen mit einem Microfasertuch sind die weißen fasern ganz schwer zu entfernen.

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.04.2010