Produktbewertung für Quick-Lock Micro Evo Tankrucksack 2,5-5 Liter

41 Bewertungen

Ideal für Tagestouren

Ideal für Handy, Geldbörse, Maske und sonstiges Kleinzeugs was man auf einer Tagestour braucht.
Tipp für BMW S1000 R und RR: die Grundplatte so verbohren dass die Tasche so weit wie möglich vorne ist. Ansonsten schmerzt's bald auf dem Brustbein.

Erstellt am: 06.10.2020
Kaufdatum: 06.08.2020

Funktionell und praktisch

Für "Kleinzeugs" ist der Micro einfach unschlagbar und die Befestigung mit dem Tankring ist ohnehin kritiklos :)

Erstellt am: 18.08.2020
Kaufdatum: 28.07.2020

1a Tankrucksack

Moin...
Lieferung wie immer schnell, Preis absolut in Ordnung für die Qualität. Ausreichend Platz für die Standard Kleinigkeiten wie Geldbeutel, Schlüssel, Smartphone, ne 0,5er Getränkeflasche und bei Bedarf auch Kippen und Feuerzeug ;)
Die etwa 15 minütige Montage ist echt ein Kinderspiel... 4 Löchelchen bohren nachdem man geschaut hat wie der Tankrucksack am besten passt.... verschrauben und fertig ist es :o)
Sitzt perfekt, kein wackeln oder das Gefühl irgendwas wär unklar auch jenseits der empfohlenen 130kmh ;))
Kann das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen!

Erstellt am: 13.08.2020
Kaufdatum: 11.08.2020

Tolles Teil

Ja genau so eine Tankrucksäckchen wollte ich haben!
Einfach zu montierender Oberring.
Raz Faz erledigt!

Erstellt am: 11.08.2020
Kaufdatum: 07.08.2020

Sehr guter Tankrucksack

Habe den Tankrucksack für Tagestouren auf meiner Aprilia Tuono gekauft. Er erfüllt seinen Zweck sehr gut, Verarbeitung ist gut und Geldbeutel, Handy, Navi etc. passen hinein. Jedoch ist bauartbedingt verhältnismäßig viel Platz für das Quicklock System verbraucht. Der Preis ist zudem stolz für einen Tankrucksack dieser Größe.

Erstellt am: 04.08.2020
Kaufdatum: 21.07.2020

Absolut empfehlenswert

Der Tankrucksack ist super verarbeitet.
Der Verschluss ist mega praktisch und man bekommt alles notwendige für eine kleine Tour hinein.

Erstellt am: 20.05.2020
Kaufdatum: 18.05.2020

Nützlich

Sehr schöne Tasche, hält auch bei über 130 KMH. Die angegebenen Liter Zahl an Volumen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 29.01.2020

Quick-Lock Micro

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Had reeds enkele jaren dezelfde tas,Was aan vervanging toe, is zeer handig voor portemonee en handy

Erstellt am: 01.02.2020
Kaufdatum: 20.01.2020

Geht alles rein was ich brauche

Ich bin absolut zufrieden mit dem Kleinen Raumwunder. Aus meiner sicht Absolut Tagestouren Tauglich und bietet Platz für Rauchwerk, 0,5l PET Flasche, Systemkamera (Sony Aplha 5100) 20.000mAh Powerbank, Dampfe, Geldbörse, Schlüssel, und ja das geht alles rein zwar vergrößert aber es geht rein.

Der Tankrucksack ist für Leute die Tagestouren abfahren absolut ausreichend und man bekommt wirklich fast alles rein was man zum fahren brauch.

Das Quicklock system ist einfach zu bedienen selbst mit Handschuhen kein Problem.

Erstellt am: 19.09.2019
Kaufdatum: 19.03.2019

Nicht brauchbar

Der Tankrucksack passt Nicht auf v strom 1000 Bj. 2014 nach der Montage geht der Rucksack sehr schwer in die Halterung (steht am Tank unten an ) man muss ihn aufmachen und direkt auf die Trägerplatte drücken dann rastet er erst ein ist sehr lästig wenn man den Rucksack voll hat . Laut Louis Graz kennen Sie das Problem nicht und wenn es so ist basteln die Leute selber mit Beilegescheiben oder Distanzen herum .Als hätte ich was gekauft zum bastelln? Ein Umtausch ist nicht möglich da der Tankrucksack ja angebohrt werden muss um die Trägerplatte zu befestigen. Bin sehr enttäuscht habe immer gut und viel bei louis gekauft aber es gibt anscheinend auch andere Motorradzubehörgschäfte die ich in Zukunft besuchen werde.

Kommentar
Hallo Chris,

wir bedauern, dass Sie mit dem Rucksack unzufrieden sind, bitte senden Sie uns einmal Fotos, die das Problem verdeutlichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.09.2019
Kaufdatum: 12.09.2019
Bewertung schreiben