Produktbewertung für Quick-Lock Sport Evo Tankrucksack, 14-21 Liter

21 Bewertungen

gemischte Gefühle

auf einer Ducati Hypermotard 950 SP... original montiert wäre der Tankrucksach auf dem Motorrad unbrauchbar, mit einigen Modifikationen dennoch verwendbar:
der Tank der Hyper ist abfallend und dadurch steht der Tankrucksack waagrecht in der Luft, 1. hässlich, 2. beim Fahren im Weg, die Lösung - mit einem 3D gedruckten Keil passt einerseits der Winkel zum Tank, und zusätzlich lässt sich der Rucksack noch etwas weiter hinten befestigen und ist so nicht nur optisch ansprechender, auch beim Einlenken hat man etwas mehr Platz, auch das zentral am Lenker angebrachte Navi ist so ablesbar...
die Elektrik hat auch problemlos funktioniert
warum jetzt nur zwei Sterne?... tja ein defekter Reissverschluss nach etwas mehr als einem Jahr macht das ganze System unbrauchbar, bin mal gespannt auf die Reaktion seitens Louis und der Herstellerfirma.....

Kommentar
Hallo Hermmann,

senden Sie uns den Rucksack bitte zur Reklamation ein, wir werden Ihr Anliegen gern prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.09.2021
Kaufdatum: 23.03.2020

Kartenfach eher ein Nachteil

Tankrucksack in gewohnter und allseits bekannter SW Motech Qualität, sauber verarbeitet, solides Material, ist formstabil und bietet reichlich Platz.
habe bei mir durch das Kartenfach leider ziemliche Eigenblendung je nach Einfallwinkel der Sonne. Mit klassischem Deckel (ohne Kartenfach) wäre das der perfekte Tankrucksack, weil obwohl das Quick Lock System im Inneren viel Platz weg nimmt bleibt genug Raum für allerlei Kram.
Wem das Kartenfach nicht stört, der kann bedenkenlos bei dem Teil zugreifen

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 20.07.2020

Produktbewertung für Quick-Lock Sport Evo

Gefällt mir sehr gut.
Sehr stabil, auch bei hohem Tempo.
Praktische Aufteilung.

Erstellt am: 02.04.2020
Kaufdatum: 18.02.2020

Top Qualität

Sehr gute Qualität. Leider passte der Tankrucksack nicht auf das Motorrad weil eine Lenker hoch und Rückverlegung massiv störte

Erstellt am: 02.04.2019
Kaufdatum: 26.03.2019

Tankrucksack

Passt .

Erstellt am: 08.06.2018
Kaufdatum: 31.05.2018

Sehr guter Tankrucksack!

Habe diesen Tankrucksack für meine Street Triple Bj. 08 (zur Auswahl mit anderen Produkten) bestellt.
Sehr gut verarbeiteter, mit vielen Verstaumöglichkeiten versehener Tankrucksack. Überzeugt sofort. Sogar Bohrer zur Plattenmontage dabei!
Diese Goodies hat er dem Schwesterprodukt von ION voraus. Leider ist das Klarsichtfach nur über 2 Reißverschlüsse zu erreichen (umständlich bei Kartenumpositionierung).

Über einen sehr breiten Verstellbereich ist die Tankdeckelpositoin anpaßbar.
Leider geht diese Variabilität zu Lasten des Stauraumes (Innenteil der Bodenplatte reicht in Staufach).
Die angegebene Literzahl ist - herstellerübergreifend ! - deshalb mit Vorsicht zu genießen. Aber hier absolut ausreichend. Wirkt etwas instabil wenn Erweiterzungsreißverschluß geöffnet ist.

Die Montageposition an der Streety hat den Nachteil, dass nach vorne viel Überhang entsteht - Tankschutzfolie ist deshalb gleich mitzubestellen.

Im Ganzen sehr guter Qualitätstankrucksack und absolut zu empfehlen!!

Erstellt am: 26.05.2018
Kaufdatum: 10.05.2018

Perfekte Alternative zum Rucksack

Habe den Tankrucksack nun schon oft im Einsatz gehabt und kann keine Schwachstellen finden. Gerade für kleinere Touren oder Arbeitswege ist er eine echte Alternative zu einem Rucksack, da man doch beweglicher auf dem Motorrad ist. Absolte Empfehlung!

Erstellt am: 19.04.2018
Kaufdatum: 10.06.2016

Big C

Geniales Tankrucksack top qualität und einfach zu montieren

Erstellt am: 08.04.2018
Kaufdatum: 22.02.2018

Bedingt Empfehlenswert

Ja ich weiß ein Spätzünder mit Bewertungen ,habe endlich den Tankrucksack
intensiv Testen Können ganze System mit dem Quick Lock eine gute Sache
habe mittlerweile eine Steckdose eingebaut um so meine Akkus für die Kamera aufzuladen bis hier hin gut , auch beim Tanken schnell abgenommen und mit ein bisschen Übung klappt auch das aufsetzten ohne Probleme , aber wenn man den Navi Halter (GPS -Halter für Quick- Lock EVO Tankrucksäcke ) montiert ist es nicht mehr so Toll entweder muss der Tankrucksack nur im Untere Fach beladen sein oder durch die Vergrößerung mit den Reißverschluss voll gepackt sein
alles dazwischen hängt das Navi wie Fähnlein im Winde und Wackelt hin und her.
Also lieber das Navi am Lenker montieren .

Erstellt am: 18.09.2016
Kaufdatum: 02.05.2013

Unbrauchbar

Habe mir ebenfalls die Elektrovariante gekauft und muss leider auch bestätigten, dass der Strom bis zum Tankring fliesst, dann ist Schluss :-(
Was nun?

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.03.2016
Kaufdatum: 30.12.2015
Bewertung schreiben