Produktbewertung für Racing 3 D-Dry Textiljacke

6 Bewertungen

Dainese Textiljacke 3D Racing

Die Jacke macht einen wertigen Eindruck.
1. Probefahrt bei 15 Grad bestanden...hätten hinter dem Reissverschluss Stoff nähen sollen, dann würde sie noch etwas wärmer halten.
Protektoren sitzen dort, wo sie sitzen sollen.
Die Jacke fällt schmal aus, sodass man 2 Nummer grösser wählen muss als beim Lederkombi.
Schade das es keine Dainesereissverschlussadapter[bei Louis /Polo auch nicht] gibt...Lederkombi groben Reissverschluss und die Textiljacke feiner Reissverschluss.Wäre mal schön wenn ihr die grössen der Reissverschlüsse in eure Produktionsbeschreibung mit hinzufügen würdet. Das würde der Umwelt auch helfen...Retouren...weniger...Jetzt habe ich das Theater einen Schneider zu finden der mir einen Reissverschlussadapter zaubert.

Bin erstmal zufrieden mit der Jacke. Die Jahre werden es zeigen.

Erstellt am: 30.04.2022
Kaufdatum: 22.04.2022

Die Sache mit der Größe ...

... ist wie bei vielen Marken der Italiener. :) Dainese ist hier natürlich keine Ausnahme. Während ich bei nem Hoodie von Nike oder Adidas z. B. Größe XL trage, brauchts bei dieser Jacke schon eine mehr oder weniger geschmeidige 64 in der Größe - und dann ist es mit dem Hoodie drunter auch gleich vorbei, ansonsten liegt man schnell daneben weil man keine Luft mehr bekommt. :)

Die Jacke ist für meinen Geschmack einen Hauch zu kurz, aber insgesamt eine Nummer für sich. Nix mit kalter Zugluft oder so, auch Regen macht der Jacke nicht viel aus - man bleibt trocken, so wie es versprochen wird. Durch die Verstellmöglichkeiten recht gut anzupassen, die Taschen sind sinnvoll angeordnet und bieten ausreichend Stauraum. Die unterschiedlichen Druckknöpfe um die Ärmel passend einzustellen wollen hingegen so gar nicht zum Rest passen. Dafür das die Größen an sich alle klein ausfallen, holt man es bei der Anordnung dieser Druckknöpfe wieder nach - die könnten meiner Meinung nach etwas enger gestaltet sein.

Erstellt am: 29.06.2021
Kaufdatum: 07.06.2021

Innenfutter ist keinenfalls Größe 62

Super Jacke, durchdacht, passt super zu den Textilhosen von Dainese. Das Innenfutter ist nicht die gleiche Größe wie die Jacke, obwohl 62 draufsteht. (bei mir 62). Das Innenfutter passt nicht einmal meiner Freundin, die hat Konfektionsgröße 40. Ich habe das Futter entfernt, dann passt auch mir die Jacke. Daher nur 3 Sterne. Ansonsten würde ich 4,5 vergeben.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Fehler am Produkt, bitte senden Sie uns den Artikel zur Überprüfung ein – gern werden wir uns gern der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.05.2021
Kaufdatum: 08.04.2021

Mooi design en lekker warm

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Textieljas maar met de look van een sportieve jas, mooi. Dankzij het (uitneembaar) binnenvestje ook lekker warm.
Fraai afgewerkt, oogt kwalitatief en voelt ook zo.

Erstellt am: 07.11.2020
Kaufdatum: 22.10.2020

Giacca Dainese Racing 3 D-Dry

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottima giacca sportiva per uso invernale, qualità Dainese sempre al top, curata nei particolari e dettagli riguardanti la sicurezza.

Erstellt am: 22.10.2020
Kaufdatum: 07.10.2020

Dirk Poltrock

Super Jacke!!! SUPER Qualität!
Grösse 52 war mir zu klein 54 passt!!
Bin 1.76m groß/79 KG

Erstellt am: 05.02.2020
Kaufdatum: 27.01.2020
Bewertung schreiben