Produktbewertung für Racing 3 Damen Lederjacke

3 Bewertungen

Fantastisk køb

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Elsker jakken. Bruger normalt 36-38 i tøj, valgte at købe i 40, fordi jeg havde læst på nettet at Dainese var småt i str.
Den måtte måske gerne ha været str 38, men 40 er okay, så kan man have en ekstra trøje under.
Sindsyg flot jakke, er glad for mit køb. Hurtig levering og god kundeservice.

Erstellt am: 08.01.2022
Kaufdatum: 05.01.2022

Super

Als Normalmensch trage ich 36. Da ich aber schon mal die Santa Monica von Dainese in 36 anprobiert habe und die viel zu groß war, wurde die Racing 3 gleich eine Nummer kleiner bestellt. Und siehe da, 34 passt wie angegossen! Sehr gute Jacke.

Erstellt am: 21.04.2021
Kaufdatum: 19.04.2021

Bisschen ein Kampf

Es war zugegeben ein ziemlicher Kampf, die richtige Größe zu finden. Ich trage normalerweise eine 36. Die 36 war mir jedoch viel zu groß, sogar die 34 schlackert noch aber eine 32 (die es nicht lagernd gäbe und die ich fix nehmen müsste, da es eine Sonderbestellung wäre), wäre wohl zu klein.

Die Jacke an sich ist unfassbar schick und sicher. Beim Fahren sehr angenehm. Dainese halt. Jeden Cent wert.

Erstellt am: 01.06.2020
Kaufdatum: 19.05.2020
Bewertung schreiben