Produktbewertung für Rain-X Kunststoff-Wasserabweiser Speziell für Helme, 250 ml

2 Bewertungen

Top

Nach anfänglicher Skepsis gekauft und ausprobiert!
Nach dem Reinigen des Visier, das Mittel aufgebracht und mit weichen Tuch "einpoliert". Während der Regenfahrt musste ich nicht einmal den Visierwischer des Handschuh zum Einsatz bringen. Natürlich lässt die Wirkung irgendwann nach. Deshalb geht das Fläschchen mit auf die große Tour. Ich bin davon überzeugt und bringe es regelmäßig zum Einsatz! Auch auf meiner großen Scheibe hilft das Mittel sehr gut!

Erstellt am: 09.09.2021
Kaufdatum: 05.05.2021

Schlimmer als ohne !!

Produkt nach Anleitung aufgetragen. Erste Regenfahrt grauenhaft. Alle Wassertropfen waren wie festgeklebt am Visier. Morgens im Dunkeln bei Regen mit Null Sicht echt tolles Gefühl ! Dann ein zweites mal noch mal alles richtig Sauber gemacht. Dann Visier wieder Exakt nach Anleitung und mit viel Mühe auspoliert. Zweite Testfahrt im Regen wieder das selbe. Dann das Anti Rain Mittel von Procycle geholt. Eigenen Test ohne Fahrt durchgeführt. Eine hälfte am Visier mit Rain X behandelt, die andere hälte mit Procycle Anti Rain. Dann alles auspoliert und mit Pumpflasche ein Wassersprühnebel ans Visier erzeugt. Da konnte man ein deutlichen Unterschied sehen. Die mit Rain X behandelte Seite war mit etlichen Wassertropfen behaftet die nicht abperlten. Die mit Procycle behandelte Seite war ein Erfolg, da liefen fast alle Tropfen richtig runter, so das das Sichtfeld richtig frei war. Dieses Ergebnis ist für Rain X nicht Akzeptabel. Das ist nicht mehr das Rain X wie früher. Ist zwar jetzt extra für Kunststoff, aber bewirkt genau das gegenteil was es soll. Wie man am anderen Marken Internen Produkt sehen kann... hat Procycle alles richtig gemacht. Für Leute die bei Dunkelheit im Regen fahren ist dieses Produkt eine Katastrophe. Man fährt fast Blind durch die Straßen. Da sieht man ohne irgendein Wundermittel mehr !

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel schlechte Erfahrungen gemacht haben, über die wir uns sehr wundern. Senden Sie ihn bitte zur Reklamation an uns zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.10.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben