Produktbewertung für Reisehandtuch Uquip inkl. Beutel

4 Bewertungen

Kleines Packmaß, große Leistung

Ein super Handtuch. Nimmt kaum Platz im Koffer weg, ist aber ein echt großes Handtuch mit guter Feuchtigkeitsaufnahme. Perfekt für die Motorrad-Reise.

Erstellt am: 10.09.2020
Kaufdatum: 24.08.2020

für Campingurlaub mit Motorrad ideal

Das Handtuch ist sehr klein, saugt erstaunlich gut und trocknet rasch. Wirklich ideal wenn man wenig Platz fürs Gepäck hat. Ich habe es auf Motorradtrip mit Zelt immer dabei. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 10.07.2018
Kaufdatum: 11.08.2016

Unbedingt separat vor Erstbenutzung waschen

Ich habe das Handtuch etliche Male von Hand durchgespülen müssen. Unglaublich wie viel ockerfarbene bis rötliche Farbe sich dort herausgelöst hat.

Erstellt am: 18.02.2018
Kaufdatum: 13.02.2018

Klein, aber oho!

Das Handtuch kommt in einem winzigen Beutel.
Man sollte sich beim ersten Auspacken gut ansehen, wie es zusammen gelegt war, sonst bekommt man das gute Stück nur schwer wieder zurück in den Beutel.
Die Verarbeitung ist runherum gut! Ich bin zufrieden!

Erstellt am: 20.01.2017
Kaufdatum: 10.01.2017
Bewertung schreiben