Produktbewertung für Revit Neutron 3 Handschuh

2 Bewertungen

Absolut Unkomfortabel

Bei der Anprobe im Markt war soweit alles okay. Allerdings stellte sich dann nach ca. 1Stunde Fahrt heraus, das die Nähte innen so grob verarbeitet sind und diese richtig unangenehm werden und tiefe Druckspuren in der Haut hinterlassen. Dazu kommt das die selbst für Sommerhandschuhe verdammt warm sind. Werde diese umgehen wieder zurück geben.

Erstellt am: 01.06.2020
Kaufdatum: 30.05.2020

Hält was versprochen

Am 21.11. bestellt und 22.11. geliefert!!!!! Die Handschuhe sind Revit gemäß sehr wertig verarbeitet. Ich habe sie erst einmal mit Leder Balsam behandelt und angezogen. Die rechte Hand (Arbeitshand) saß erwartungsgemäß sehr straff. Nun eine Zeit lang angelassen, Hände immer wieder zur Faust geballt, jetzt passen sie perfekt. Die Bewertung habe ich mit den angezogenen Handschuhen absolviert. Das Griffgefühl wird hervorragend sein. Mich wundert es, das noch niemand eine Bewertung abgegeben hat??! Kann diese Handschuhe für den Sommer wärmsten empfehlen. Trägt sich nach ca. einer Std. sehr angenehm.

Erstellt am: 22.11.2019
Kaufdatum: 21.11.2019
Bewertung schreiben