Produktbewertung für Revit Seesoft RV Rückenprotektor

Bewertung: 4.25 von 5 8

4.25 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Passt wie es soll

Erstellt am 24.04.2018 09:05 Uhr

Jacke XXL
Projektor Grösse 5
Passt perfekt zusammen

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
07.04.2018

Sicherheit Mangelhaft Update

Erstellt am 30.03.2018 19:33 Uhr

Louis schreibt dazu:

Bezüglich des REV`IT! Seesoft RV Rückenprotektors und dem von Ihnen genannten Test in der MOTORRAD NEWS haben wir uns selbstverständlich mit REV`IT! In Verbindung gesetzt. Das Ergebnis des Tests ist leider falsch. Der REV`IT! Seesoft RV Rückenprotektor ist ein "Central Back" Protektor gekennzeichnet mit CB und somit für den mittleren Rückenbereich gemacht und zertifiziert. Im Test der MOTORRAD NEWS wurde der Rückenprotektor jedoch als "Full Back" Protektor getestet. Da außerhalb des eigentlichen Schutzbereiches getestet wurde, kamen die schlechten Werte zustande. Der sogenannte "Full Back" Protektor wäre mit FB in der Kennzeichnung am Protektor angegeben und würde dann nicht nur den mittleren Rücken sondern auch Teile der Schulterblätter schützen.
Lt. REV`IT! Gibt es in der nächsten MOTORRAD NEWS eine Korrektur bzw. Richtigstellung zu dem Testergebnis.
Der REV`IT! Seesoft RV Protektor ist CB und Level 2.

Somit ist meine Welt wieder in Ordnung!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:

Sicherheit mangelhaft

Erstellt am 28.03.2018 19:25 Uhr

Bisher hatte ich ein gutes Gefühl, passt sich gut an und stört überhaupt nicht.
Im Test von MOTORRAD NEWS, Ausgabe 3/2018, patzt er beim Schlagtest auf die nur zweilagige Außenzone, so hätte allenfalls nur ein Siegel nach Level 1 zugestanden. Liegt wohl daran, dass er einfach zu schmal ist.

Und dafür sind dann auch 39,90 Euro eindeutig zu viel.

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
31.08.2016

Revit Rückenprotektor

Erstellt am 19.02.2018 11:18 Uhr

Passend zur Jacke gekauft - noch nicht getragen.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
09.02.2018

Passt perfekt

Erstellt am 27.11.2017 18:33 Uhr

Heute gekauft, passt perfekt.

In der Jacke steht die Größe, bei mir RV 5 und am Protektor steht auch RV 5 und da passt alles wie es soll.

Leicht und schmal .

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
27.11.2017

Rückenprotektor

Erstellt am 22.06.2016 13:24 Uhr

Sehr gute Passform; ist schön geschmeidig und drückt auch bei enger anliegenden Kombis nicht

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
19.06.2016

Für Revit Jacke SAND (Vorgängermodell) passt der Seesoft KN

Erstellt am 19.12.2013 14:15 Uhr

Auf meine Rückmeldung hat sich Louis Hamburg direkt gemeldet und das Problem gelöst. Ich hatte für meine SAND Textiljacke (Vorgängermodell) den falschen Artikel (Seesoft RV) ausgesucht.
Passend für meine Jacke ist aber der Seesoft KN.
Dies konnte ich aus der Beschreibung leider nicht erkennen. Habe den falschen Protektor zurückgeschickt und dafür den KN in Gross bestellt.

Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Rückmeldung von Louis. Auch dafür nun wirklich verdiente 5 Sterne!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
18.12.2013

Protektor passt nicht, Prospektangabe ist irreführend

Erstellt am 18.12.2013 17:10 Uhr

Habe für mein Revit-Textiljacke (Sand) den passenden Protektor (empfohlen wurde für XXL die Größe 05) gekauft. Dieser war aber deutlich zu groß. Beim Nachmessen ergab sich, dass in meine Jacke maximal ein Protektor mit 40 cm Länge passt. Ich habe Ihn daher umtauschen lassen und heute die Größe 04 erhalten. Dort steht zwar als Länge 40 cm drauf, tatsächlich gilt das aber nur für die kleinste blaue Dämpferplatte. Die anderen 3 sind größer und breiter so dass sich eine Gesamtlänge (der grauen Grundplatte) von über 45 cm ergibt (der Protektor ist im Schulterbereich aber auch deutlich schmaler und verrrutscht vermutlich in meiner Jacke).

Hier muss die Beschreibung dringend angepasst werden bzw. statt der Größenempfehlung die tatsächliche Gesamtlänge/ Breite angegeben werden.
Ich werde daher wieder die Größe 05 holen (weil sie in der Breite gut passt) und dann in der Länge entsprechend abschneiden. Wenn das bei einem Originalprodukt notwendig ist, kann ich auch nur 4 Sterne vergeben.

Der Protektor fühlt sich super geschmeidig an und ist sicher auch bei warmen Temperaturen angenehm zu tragen. Von daher sicher ein sehr gutes Produkt- aber die Katalogbeschreibung passt leider garnicht

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
18.12.2013