Produktbewertung für Riding Culture Straight Fit Damen

3 Bewertungen

Schöne Jeans, passt auch, aber...

... die Kniesprotektoren drücken beim Sitzen, knicken sich komisch ab und es ist total unbequem. Ich dachte, ich hätte endlich eine Motorradjeans gefunden, die an mir nicht aussieht wie eine Ritterrüstung, denn sie ist echt stylisch, aber die Protektoren gehen leider gar nicht. Schade!

Erstellt am: 03.06.2022
Kaufdatum: 05.05.2022

Sitz gut

Ich habe wirklich schon einige Motorradjeans durchprobiert, aber irgendwie saß davon keine so richtig!
Bei dieser war es anders. Ich trage im Altag Größe 42-44 bei einer Körpergröße von 175 cm und in dieser Jeans 33/32.
Beim Sitzen zieht mir die Jeans nicht hinten blank.
Es passen auch gut an beiden Seiten noch Hüftprotektoren rein, ohne das es drückt.
Ich bin zufrieden mit der Wahl dieser Jeans:-)

Erstellt am: 15.04.2022
Kaufdatum: 07.04.2022

Tolle Sommerjeans

Wer eine dünne Sommerjeans zum Mopedfahren sucht, ist hier gut bedient, besonders zum reduzierten Preis. Ich trage die Rokker Rokkertech (normale Bundhöhe) in der Gr. 31, diese hier passt mir in der Gr. 29! Positiv zu erwähnen ist der hohe Bund, da ist hinten alles gut eingepackt. Der Schnitt ist auch für kurvigen Figuren top. Ich bin 1,61 m, und trage Gr. 38/40 um die Hüften. Die Taille könnte für meinen Geschmack etwas schmäler sein, hängt aber mit meiner Figur zusammen (schmale Taille/breitere Hüfte). Ich habe mir die Jeans in der Länge 32 bestellt, da ich einen Schuh mit 6 cm Absatz fahre, und die Jeans gerne umkremple. Wer das nicht mag, sollte sich die Jeans in einer 30er Länge bestellen. Schnelle Lieferung von Louis, top!

Erstellt am: 28.08.2021
Kaufdatum: 26.08.2021
Bewertung schreiben