Produktbewertung für ROKKER ROKKERTECH Straight

3 Bewertungen

Rokker Rokkertech Straight

Ich bin sehr zufrieden. Super Tragegefühl.
Bei der Größe habe ich normalerweise 34/32. Die Größen fallen allerdings etwas kleiner aus. musste die 36/32 nehmen. Die passte dann wie angegossen. Protektoren für die Knie sind dabei und passen sehr gut. Hüftprotektoren sind nachrüstbar.
Was bei Louis super ist, dass die Ware auf Rechnung kommt und man deshalb keinen Stress hat mit Vorauszahlung. Ich hatte mir gleich drei bestellt und bei einem Preis von ca. 360 € pro Stück kommt da schnell ein Sümmchen zusammen.
Ich kann die Hose nur empfehlen.

Erstellt am: 30.06.2020
Kaufdatum: 17.06.2020

Mega

Diese Jeans ist einfach Mega, denke im Sommer wird sie warm, aber für den Übergang perfekt. Sehr gute Qualität. Sehr gute Lieferzeit!

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 05.06.2020

Absolute Traumjeans

Ich bin 1,91m groß und bringe 98kg auf die Waage. Sportliche Statur, kaum greifbarer Bauchansatz. Taille 96, Hüfte 106cm. Meine Fashionjeans trage ich in der Größe 34. Die Rokkertech Jeans hat mir auf Anhieb gefallen. Klasse Optik, leicht und sehr bequem. Leider bekomme ich den letzten Knopf der Hose nicht zu (34/34). Größe 36 und 38 ist bestellt und ich hoffe, dass eine davon passt. Der Sitz der Hose ist für meine Beine perfekt. Da braucht es nur einen kurzen Blick in den Spiegel. Schaut einfach toll aus. Kein direkt auf der Haut anliegender Slim Fit. Es ist ein bisschen Platz vorhanden, es passt einfach. So muss das sein. Zum Preis der Hose will ich nur folgendes sagen: Wenn es jemand so drauf hat, meine Beine und den Hintern so toll zu verpacken, dann zahle ich diesen Preis gerne. Die Jeans kommt in einem stilvollen Textilbeutel. T-Shirt und 3do-Knieprotektoren sind dabei. Absolute Empfehlung.

Erstellt am: 20.05.2020
Kaufdatum: 15.05.2020
Bewertung schreiben