Produktbewertung für ROKKER ROKKERTECH Tapered Slim Jeans

2 Bewertungen

Großartig, aber Bestellgröße beachten

Die Jeans ist wirklich top, sitzt wie eine "normale" Jeans, der Stoff fühlt sich toll an und man fühlt sich rundum wohl wenn man sie trägt.
Die Protektoren am Knie lassen sich durch die Klettlasche gut in der Höhe verstellen, hierzu vermisse ich eigentlich noch eine Info in der Artikelbeschreibung wie der Knieprotektor eigentlich perfekt sitzen sollte. Auch auf der Website von Rokker gibt es keine Infos dazu.

Bei der Bestellung sollte man beachten, dass die Passform klein ausfällt. Ich trage in Diesel Jeans z.B. 32/34, hier bei der Rokker Jeans benötige ich jedoch 34/34, also 2 Nummern größer am Bund.

Erstellt am: 21.04.2021
Kaufdatum: 07.04.2021

Tolle Hose, aber extrem enger Bund

Habe die Hose aus ideellen Gründen bestellt (Fertigung in Portugal und top Materialien). Leider passt mit die Hose nicht. Trage normalerweise 33/34 auf dem Motorrad bei 1,82 und 86kg. Aber die Bundweite von 33 war mir mindestens zwei Nummern zu klein. Habe die Hose gar nicht zu bekommen, während mir andere Jeans mit einer Weite von 33 eher zu weit sind (z.B. Revit 33/34). Also im Bundweite lieber weiter bestellen. Ich bleibe aber doch bei Revit, da passt mir der Schnitt eher.

Erstellt am: 02.04.2021
Kaufdatum: 24.03.2021
Bewertung schreiben