Produktbewertung für Rothewald Alu-Motorradheber

60 Bewertungen

Fast perfekt

Perfekt für meine Z900, ist nur schade das es den nicht mit FRONT-ADAPTER gibt. Sollte sich meiner Meinung nach der Hersteller und Louis mal Gedanken drüber machen. Wäre dann die perfekte Kombination

Erstellt am: 06.12.2020
Kaufdatum:

bequille d atelier alu rothewalt

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

superbe béquille en alu ,très bel ensemble avec sont model pour l avant .1

Erstellt am: 13.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

bequille d atelier alu rothewalt

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

superbe travail que cette béquille alu .je ne regrette pas cet achat

Erstellt am: 17.07.2020
Kaufdatum: 03.07.2020

Motorradheber für Triumph Street Triple

Habe das gute Stück gestern erhalten und gleich ausprobiert. Zusammen mit den Klauenaufnahmen und den Prismabuchsen M8 von KernStabi für die Street Triple eine perfekt funktionale Lösung. Und optisch auch überzeugend mir den sauberen Alu Schweißnähten

Erstellt am: 11.07.2020
Kaufdatum: 10.07.2020

Top Produkt. für meine Kleine Bastel Bude.

Optimal für unsere Z650 einfach und Stabile.

Erstellt am: 03.10.2019
Kaufdatum: 24.09.2019

Rothewald alum. motorlift

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Stevig en gemakkelijk te gebruiken

Erstellt am: 26.08.2019
Kaufdatum: 13.08.2019

Used with front adapter

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

it works fine.

Erstellt am: 05.08.2019
Kaufdatum: 28.05.2019

100% zufrieden

Da gibt´s nichts auszusetzen. Leicht, macht einen soliden Eindruck, funktioniert tadellos, das Motorrad steht richtig stabil, klare Empfehlung.

Erstellt am: 22.07.2019
Kaufdatum: 08.07.2019

Top Material

Absolut hochwertiger Montageständer und passgenau für meine Hayabusa ( 06.1999 ) .

Perfekt.

Gruß Volker

Erstellt am: 27.03.2019
Kaufdatum: 25.03.2019

motorradheber

den Ständer finde ich sehr gut. habe ja den 2 gekauft. nur das letze mal konnte ich wählen zwischen Aufnahmeklauen und Winkelaufnahme und musste die aufnahmeklauen nicht extra kaufen

Erstellt am: 27.02.2019
Kaufdatum: 18.02.2019
Bewertung schreiben