Produktbewertung für Rothewald Auffahrrampe Aluminium Klappbar

11 Bewertungen

Alu Auffahrrampe

Absolut sauber verarbeitet kann nicht besser sein.

Erstellt am: 19.04.2020
Kaufdatum: 14.04.2020

Ein Geschenk

Ein guter Kauf. Prima überall einsetzbar.

Erstellt am: 16.04.2019
Kaufdatum: 06.04.2019

Leicht und zuverlässig

Leicht und platzsparend zu transportieren, schnell aufgeklappt und angelegt.

Erstellt am: 22.01.2019
Kaufdatum: 19.10.2018

Tut was sie soll

Bin mit der Rampe zufrieden.
Nutze sie Hauptsächlich um meine 7,5er GSXR auf den Anhänger zu laden, habe aber auch schon die vollgetankte GSF1200 damit aufgeladen.
Beides problemlos möglich!

Sehr schön ist das kompakte Packmaß, gerade weil das Auto für die Rennstrecke eh schon immer bis unter das Dach vollgeladen ist...

Für die aktuellen 69€ eine klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 22.04.2018
Kaufdatum:

Top Produkt

Die Rampe kam wie beschrieben. Hat meiner Hornet problemlos in meinen T4 geholfen. Kann es nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 30.05.2017
Kaufdatum: 21.05.2017

Super

Super ist das kleine Packmaß.

Die Rampe ist stabil und ich hab sie schon öfter benutzt (Ladekante ca 70 - 80cm)

schwerstes Motorrad bis jetzt ca 220kg ohne knarzen oder ähnlichem

Superteil!

Erstellt am: 02.06.2016
Kaufdatum: 10.03.2016

Top ! ! !

Hallo, die Klapprampe ist ein absolut super Teil. Hab sie gleich am Wochenende ausprobiert und meine Suzuki GSX-R 1100 in meinen T4 eingeladen.

5 Sterne und Top.

Wenn die Rampe meine Harley auch noch aushält, wäre das der Hammer.Werde dies vorsichtig probieren.

Erstellt am: 10.03.2014
Kaufdatum: 07.03.2014

sehr zufrieden

Der Kauf ist zwar schon einige Zeit her aber ich bin immernoch überaus zufrieden mit meiner Rampe. Auch meine schwere X11 und FJR trägt die Rampe. Neulich hab ich damit ne Heritage Softail verladen. War zwar ein mulmiges Gefühl da ja die Tragkraft mit 200 kg angegeben ist und die Harley wesentlich schwerer ist, aber sie hat tapfer gehalten. Auch passt sie zusammengeklappt gut in jeden Kofferraum. Von mir gibts ne Kaufempfehlung.

Erstellt am: 05.06.2013
Kaufdatum: 15.07.2010

Absolut Empfehlenswert

Hallo Biker, benutze diese Rampe bereits seit über einem halben Jahr. Bin nach wie vor 100% zufrieden. Das Teil ist wirklich solide gefertigt und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Weiter so Tante Louis!

Erstellt am: 13.09.2012
Kaufdatum: 17.01.2012

Die beste Lösung für das Bike-im-Bus

Habe vieles versucht und bin hierbei geblieben:
gut verarbeitete und gut verstaubare kleine Klapprampe, die auch meine 200 kg-Enduro problemlos in den Bus auffahren lässt!
Bravo - wirklich gelungen - und das für 70 Euro!

Erstellt am: 26.04.2012
Kaufdatum: 25.07.2011
Bewertung schreiben