Produktbewertung für Rothewald Motorradheber V-Adapter Prisma-Buchse

3 Bewertungen

Viel Kraft Nachtrag

Ich habe den Hebel durchgesägt und ein Rohr, als Verlängerung eingeschweißt. Nun ist es ein leichtes das Motorrad zu heben, ohne das Nummernschild zu verbiegen bzw. sich die Finger zu verletzen.

Erstellt am: 03.12.2020
Kaufdatum: 01.05.2020

Geri

Für kawasaki ninja 1000SX 2020 nicht 100% optimal. "Hand seite" ist zu lange. Der Kennzeichenhalter ist mit reflektor, und bei heben und auf grund stellen ist der reflektor immer in der weg. Sonst ist der Heber gut. Schöne farbe, gute reifen, stabil.

Erstellt am: 24.05.2020
Kaufdatum: 22.05.2020

Viel Kraft

Nachdem ich die Prismen Buchsen an meinem Motorrad ( Kawasaki 650 Versys) angebracht habe, versuchte ich das Motorrad zu heben. Diverse Versuche klappten nicht. Da der Hebel zwischen Aufnahme (Motorrad) und "Handaufnahme" in einer ungünstigen Länge ist war es mir nicht möglich das Motorrad zu heben. Erst als ich mich (80Kg) auf den Motorradheber gestellt habe bekam ich das Motorrad hoch. Was die Sache vielleicht ein wenig vereinfachen machen würde, wenn die Prismen Buchsen Kugel gelagert währen. Trotz der Schwierigkeiten würde ich mir den Motorradheber wieder kaufen

Verarbeitung: Stabil
Rollen: Rollen laufen auf Beton sehr gut und leicht
Eistellung der Aufnahme: einfach und schnell

Erstellt am: 01.05.2020
Kaufdatum: 27.04.2020
Bewertung schreiben