Produktbewertung für Rukka Argosaurus Handschuhe

6 Bewertungen

Rukka

TOP Handschuhe * bequem * sicher * absolut empfehlenswert!

Erstellt am: 03.06.2020
Kaufdatum: 25.05.2020

Argosaurus

Ich bin begeistert von den Motorradhandschuhen. Sie sehen gut aus und die Passform ist perfekt. Dazu noch der günstige Preis.

Erstellt am: 31.03.2020
Kaufdatum: 22.03.2020

gute Handschuhe

toll gemachter Handschuh. Wie alle Lederhandschuhe muss er natürlich eingetragen werden bevor das Leder richtig weich wird. Dank zahlreicher Stretchzonen über jedem Finger ist er recht flexibel. Es ist ein wasserdichter Sommerhandschuh ohne große Isolierung, das war auch gewünscht. Größe 8 passt mir perfekt, bei anderen Handschuhen liege ich oft zwischen Größe 7 und 8, wobei 7 meistens zu klein ist. Er fällt also tendeziell eher einen Ticken kleiner aus, was mir entgegenkommt.

Erstellt am: 13.02.2020
Kaufdatum: 06.02.2020

Super Handschuh

ich finde den Handschuh wirklich super. Passt gut und ist spitze verarbeitet,

Erstellt am: 06.02.2020
Kaufdatum: 30.01.2020

Gute Handschuhe

Die Handschuhe sind zwar recht klein aber völlig okay und gut ausgestattet. Sie drückten am Anfang leider sehr aber geben mit der Zeit nach. Die Hände bleiben trocken nur auf Dauer schützen sie auch nicht vor sehr kaltem Wind. Habe sie im Angebot erstanden und bin voll zufrieden.

Erstellt am: 05.02.2020
Kaufdatum: 24.01.2020

Keine Option

Selbst zum reduzierten Preis stellt dieser Handschuh keine Option zu den deutschen Herstellern da. Kleine Hand, kurze Stulpe. Von den Sicherheitsaspekten ganz zu schweigen! Und der Name steckt hier natürlich im Preis!

Erstellt am: 20.01.2020
Kaufdatum: 11.01.2020
Bewertung schreiben