Produktbewertung für Rukka Comfo-r Textilhose Textilhose

3 Bewertungen

Gute Hose mit kleinen Schwächen

Die Comfo-r Hose ist bequem und sitzt gut, leider ziehen sich die Hosenbeine auf meiner GS sehr hoch. Bei meiner Rukka RTC passiert das nicht.
Kann meine Kurzstiefel dabei nicht tragen. Hosenträger sollten sein. Die Gesäßpolsterung ist leicht gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung top.

Erstellt am: 11.06.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Wasserdicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist die Hose im Schritt - Bereich nicht Wasserdicht , sowie die Jacke Herm im Bereich der Außentaschen, die Nässe geht durch bis zum innen
Stoff und breitet sich aus, das bereits nach 3/4 Std. leichter Regen fahrt. Hatte gehofft das Markenware doch etwas mehr zu bieten hat.
05.06.2022

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, das der Artikel undicht ist, senden Sie ihn bitte zur Reklamation an uns zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.06.2022
Kaufdatum: 20.05.2022

1. Eindruck

Gute Passform, angenehm anfühlender Stoff,Innenseite. Winddicht. Wasser,Regen noch nichtgeprüft.Wir nachgereicht.
Könnte ein paar mehr Taschen haben.

Erstellt am: 28.05.2022
Kaufdatum: 20.05.2022
Bewertung schreiben