Produktbewertung für rukka RCT Textilhose

17 Bewertungen

Tipp zur Größe

Ich habe bei über 1.90m die Hose als 52 lang bestellt. Die Hosenbeine waren aber tatsächlich deutlich zu lang für mich. Der Umtausch lief problemlos. Die Größe 52 normal passt. Die Hose macht einen sehr guten Eindruck.

Erstellt am: 21.02.2021
Kaufdatum: 09.02.2021

Rukka Hose

Eine wirklich tolle Hose!!! Musste sie aber leider schweren Herzens zurückschicken da die Knieprojektoren überall waren nur nicht am Knie-sondern eher am Schienbein. Dabei hat die echt Super gepasst hatte Gr.46 bestellt bin halt nicht der größte Biker. Aber eine absolute 5 Sterne Hose was Verarbeitung, Qualität und Tragekomfort angeht und könnte man diese Projektoren in der Höhe verstellen hätte ich die in jeden Fall behalten. Wirklich Schade!!!! Noch ein Gruß an das Team Louis, ihr seit echt toll!!! Bekommt auch 5 Sterne. Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur (leider) Rücksendung alles total Schmerzfrei. Jederzeit wieder!!!

Erstellt am: 21.07.2020
Kaufdatum: 12.07.2020

sehr gute Hose

Nach dem Umtausch (nochmals vielen lieben Dank an das Louis-Team der Filiale Berlin-Reinickendorfür den problemlosen Umtausch) der Kurzgröße in die reguläre Größe, passt die Hose auch beim Fahren auf der Kuh super. Die Protektoren sitzen da, wo man sie braucht. Die Detaillösungen zum Befestigen des Thermo-Einsatzes und zum Anbringen der Hosenträger sind durchdacht und qualitativ hochwertig gemacht. Auch die Reißverschlüsse machen einen soliden Eindruck.
Kleines Manko: Die eine Hosentasche ist vielleicht doch etwas zu wenig. Die Hosträger (35 €) könnten bei dem Preis von 369 € mit dabei sein.

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 15.06.2020

Super

Siehe meine Bewertung zur Rukka Herm Jacke, das läßt sich fast 1:1 auf die Hose übertragen. Allerdings hat die Hose keine Lüftungsreißverschlüsse, dafür sind aber die Hüftprotektoren schon drin. Daher gleiche Bewertung :-).

Erstellt am: 13.06.2020
Kaufdatum: 13.05.2020

Swen Himme

Passt wackelt hat Luft super Hose. Das einzige was ich bemängele das am Gesäß kein anti-Rutsch-Material ist.

Erstellt am: 02.05.2020
Kaufdatum: 08.02.2020

Nichts zu beanstanden

Die beste Hose die ich je getragen habe.
Sie sitzt perfekt und durch die Ergänzung durch die Hosenträger einfach toll.
Auch wenn man nicht auf dem Motorrad sitzt ist sie angenehm zu tragen.

Erstellt am: 25.04.2020
Kaufdatum: 23.04.2020

Perfekte Passform, auch bei niedrigen Temperaturen komfortabel und warm

Sehr gute Hose, passt perfekt zur Rukka Jacke, angezippt ein unglaublich bequemes und warmes Tragegefühl. Durch die herausnehmbare Innenhose sind selbst Temperaturen um dem Gefrierpunkt ohne lange Unterhose perfekt zu meistern - die Hose ist absolut Wind- und Wasserdicht und sehr komfortabel. Die eingebauten und herausnehmbaren Protektoren geben ein gutes Sicherheitsgefühl und ich kann die Hose bedingungslos empfehlen. Was ggf. noch gut passen würde sind Hosenträger, die es als Extra aber m.W. gibt.

Erstellt am: 30.03.2020
Kaufdatum: 19.03.2020

Hüftbereich zu eng geschnitten

Die Hose ist eng im Oberschenkel/ Hüftbereich geschnitten. Insbesondere wenn die Hose mit Thermo-Innenhose getragen wird, die sie stark in der Hüftbeuge. PS: ich bin schlank mit durchschnittlichen Oberschenkeln. Was ebenfalls stört, sind die Hüftprotektoren. Diese sind sehr steif und drücken dadurch auch in die Hüftbeuge.

Abgesehen davon ist die Hose robust verarbeitet und im Unterschenkelbereich weit genug für Endurostiefel geschnitten.

Sollte die Hose ohne Innenhose im Regen getragen werden, fühlt sie sich innen feucht und kalt auf der Haut an, was das Tragegefühle beeinträchtigt.

Hosenträger sind zu empfehlen, da die Hose leicht rutscht, sollte sie nicht mit der passenden Rukka Jacke verbunden sein (z.B. Jacke aus im Sommer).

Erstellt am: 16.10.2019
Kaufdatum: 25.05.2019

Tolles Produkt

Klare Kaufempfehlung für Herbst - Winter - Frühjahr

Erstellt am: 07.04.2019
Kaufdatum: 11.11.2018

Rukka Hose

Die Hose macht einen sehr hochwertigen Eindruck, öeider ist sie mir etwas groß und misste zurückgesandt werden ....

Erstellt am: 15.02.2019
Kaufdatum: 06.02.2019
Bewertung schreiben