Produktbewertung für Saito Standard Batterie

Bewertung: 1.91 von 5 116

1.91 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Nach 1 Woche defekt

Erstellt am 12.03.2019 19:05 Uhr

Batterie gleich am kauf eingebaut. Nach 2 Tage leer. Ok, passiert... aufgeladen, nach 2 Tage wieder leer. Gleich ins Werkstatt gegangen, alles ausgemessen und am ende kommt raus: die Batterie ist defekt.... dafür 20€ für überprüffen in Werkstatt bezahlt...

Kommentar:
Hallo Herr Akos,

wir bedauern das Problem, bitte suchen Sie mit der Batterie und dem Werkstattbeleg Ihre Louis Filiale auf, gern werden wir Ihnen eine Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
02.03.2019

Die 2. Batterie die nach einem Jahr den Geist aufgibt

Erstellt am 08.03.2019 20:13 Uhr

Auf diese Batterie hatte ich damals 10 Euro Rabatt bekommen weil die Saito Batterie zuvor auch nur ein Jahr gehalten hat.

Nun hab ich die Batterie diesen Winter penibel im Keller gelagert und mit dem Procharger geladen.

1x bin ich dieses Jahr unterwegs gewesen und nun hat sie wieder den Geist aufgegeben.

Habe die Batterie gestern nochmal im Keller nachgeladen, heute morgen "voll" abgesteckt und heute Abend nur noch 10.7Volt Spannung gemessen.. also defekt..

Schade.. war bis jetzt mit allem zufrieden bei Louis, die erste Saito Batterie hielt auch 5 Jahre aber jetzt wird nur noch Müll verkauft..

Die Lichtmaschine funktioniert übrigens tadellos, die Diskussion hatten wir ja bereits letztes Jahr ...

Kommentar:
Hallo Michael,

wir bedauern das frühe Versagen der Batterie, bitte tauschen Sie diese über Ihre Louis Filiale um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
09.05.2018

Schlecht

Erstellt am 02.03.2019 14:27 Uhr

Kein Jahr alt und schon kaputt!

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie Ihre Batterie während Ruhezeiten nicht hin und wieder nachladen, kann es zur Tiefentladung kommen, dann sulfatiert die Batterie so sehr, dass sie nicht wieder aufladbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
21.04.2018

Batterie kaputt

Erstellt am 26.02.2019 20:10 Uhr

Jedesmal wenn ich mein Motorrad starten will ,streikt die Batterie.Dann lade ich sie wieder auf aber nach zwei Wochen Standzeit wieder die gleiche Prozedur.
Habe das Motorrad auf Verbraucher im Stillstand überprüfen lassen aber das war nicht der Grund.Habe die Batterie beim Öamtc überprüfen lassen ,da haben sie mir gesagt das die Batterie hinüber sei.
Ich brauche eine Batterie die länger hält,so macht das keinen Spass.

Kommentar:
Hallo Herr Reipler.

wir bedauern das Problem, bitte senden Sie uns die Batterie einmal zur Überprüfung ein, ggf ist ein Umtausch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
24.04.2018

Jetzt,

Erstellt am 14.02.2019 10:18 Uhr

...nach 7 Jahren macht meine Saito-Batterie so laaangsam schlapp!
Was will man mehr ??

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:

Kleines geld

Erstellt am 29.12.2018 21:01 Uhr

Fur das geld ist ok,sie hält mal länger mal nicht,es ist die 6 und im schnitt 2 bis 3 jahre, bonne route,Fabrice fuchs de holving

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
11.12.2018

eine Ernüchterung

Erstellt am 14.11.2018 10:41 Uhr

Ich habe diese Batterie (SAITO BATTERY YB14L-A2 12V / 14AH SAE160) am 23. April 2018 bestellt. In diesem Sommer hat er einen prima Job gemacht.
Aber letzte Woche - nach zwei Wochen Ferien - wollte ich den Motor starten, aber leider. Die Batterie war völlig leer.
Das Ladegerät zeigt nach mehr als 24 Stunden an, dass der Akku defekt ist.
Und das schon nach einem halben Jahr.
HenkD - NL

Kommentar:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass es Probleme mit dem gekauften Artikel gibt - gerne würden wir die Batterie einmal überprüfen. Bitte senden Sie uns diese daher zurück an die Hamburger Zentrale. Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber können Sie hier erstellen --> https://www.louis.de/service/kaufen-und-versenden/ruecksendung. Bitte legen Sie auch Ihre Rechnung anbei - wir kümmern uns darum!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
23.04.2018

Superschnelle Lieferung

Erstellt am 13.11.2018 16:13 Uhr

Ans Louis-Team.
hat super geklappt, da mein Mann meinen Peugeot- Vivavacity gerade Wintertauglich macht.
Macht weiter so, Grüße aus Balingen Gerlinde Dürr

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
05.11.2018

Haltbarkeit

Erstellt am 23.10.2018 08:58 Uhr

Batterie hat diesen Sommer gerade noch überlebt,
nach 4 Wochen war sie leer und
ging dann nicht mehr aufzuladen

Kommentar:
Hallo Achim,

wir bedauern das Versagen der Batterie, bitte lassen Sie diese in Ihrer Filiale überprüfen, ggf. ist ein Umtausch notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
31.03.2018

Enttäuschend

Erstellt am 09.10.2018 20:07 Uhr

Bereits vier Tage nach dem Einbau der voll geladenen Batterie benötigte ich Starthilfe. Das lässt für den kommenden Winter nichts gutes ahnen.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

bitte prüfen Sie einmal, ob sich die Batterie im Fahrzeug aufgrund eines Kriechstroms entläd. Wenn das ausscheidet, lassen Sie die Batterie bitte einmal in Ihrer Louis Filiale überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.09.2018