Produktbewertung für Samsung Galaxy S6/Edge/S7 Schutzgehäuse zur Montage an Rohrlenker

Bewertung: 3.6 von 5 5

3.6 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Samsung A3 2017

Erstellt am 13.09.2017 12:05 Uhr

Ich habe eine Tasche gesucht für das oben genannte Handy. Es sollte auch mit Schutzhülle in die Tasche passen. Ich hatte mich schon auf Anpassungen eingestellt und so war es dann auch. Ich musste die Gummi Innentasche zurechtschneiden, sodass das Handy hineinpasst. Sollte es nicht ganz regendicht sein, ist es nicht sooo schlimm, da das Samsung IP68 tauglich ist!
Sämtliches Zubehör ist von Nutzen und zu gebrauchen.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
05.09.2017

halterung geht in ordnung Hülle zu globig

Erstellt am 24.08.2017 08:43 Uhr

Bei Sonneneinstrahlung fast nicht mehr Ablesbar Smartphone wird sehr warm

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
15.08.2017

Idee Top..., Ausführung geht so

Erstellt am 06.06.2017 13:26 Uhr

Ich war voll begeistert und sehr gespannt auf das Gehäuse.
Nach der Lieferung war ich etwas enttäuscht.
Die Idee ist zwar Top, ( darum auch 4 Sterne ) aber für mein Empfinden etwas zu viel Plastik.
Aber das ist ja geschmacksache.

Leider wieder zurück

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
27.05.2017

nicht empfehlenswert

Erstellt am 26.09.2016 19:50 Uhr

Ich finde ein Stern noch zuviel. Zum Preis von 59,95 € hätte ich mir schon mehr erwartet. Die Verriegelung ist läst sich nur schwer verschieben/ einrasten, Bedienung mit Handschuh fast unmöglich und meiner Meinung nach ganz minderwertiger Kunststoff. Habe das Gehäuse garnicht erst verbaut, sondern sofort zurück gegeben. Solche Qualität bin ich von Louis nicht gewöhnt.

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
22.09.2016

Sehr gutes Produkt

Erstellt am 12.04.2016 19:29 Uhr

Einfach zu montieren und funktioniert tadellos

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.04.2016