Produktbewertung für Scorpion Exo-390, Integralhelm

5 Bewertungen

Nichts für Tourer mit Windschild

Eigentlich ein sehr leiser Helm auf einem Nakedbike bei einem Tourer mit Windschild sehr laut aufgrund der Verwirbelungen.

Erstellt am: 24.02.2021
Kaufdatum: 20.02.2021

Guter Helm, ABER...

Ich habe den Helm gekauft um Motorrad damit zu fahren, dafür ist er bei weitem aber nicht geeignet, denn ab 100 km/h ist der Helm so unerträglich laut, dass man nichts mehr hört und sich auch nicht mehr wirklich konzentrieren kann. Es pfeift ohne Ende.
Ansonsten ist der Helm echt top, auch das Design. Zu empfehlen ist er für jedes Gefährt bis 100 km/h.

Schade war, dass die Reklamation in der Filiale nicht e4nst genommen wurde und der Helm nur noch Deko ist...

Kommentar
Hallo Markus,

nach einer Probefahrt hätten wir den Helm neuwertig noch zurücknehmen können, nach einem halben Jahr ist es aber leider zu spät dazu.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.10.2020
Kaufdatum: 01.05.2020

Erfüllt alle Kriterien!

Guten Tag zusammen.
Rundherum ein Klasse Preis-Leistung Helm.
Ich habe mich sofort in ihm Sicher und wohl gefühlt.
Das Design spricht für sich.....

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 12.06.2020

Super helm

Sitz gut und passt perfekt , ist gut verarbeitet

Erstellt am: 12.06.2020
Kaufdatum: 11.06.2020

!!MEGA!!

Eigentlich wollte ich den Helm nur Ausprobieren ,Hatte mir den Telefonisch bestellt und nach Lübeck liefern lassen . aber als ich ihn in echt in der Hand hatte Mega
hab ihn gleich gekauft bin nun damit fast 1000 Kilometer gefahren und bin so zufrieden das kann ich nicht in Worte Fassen. kann den echt empfehlen

Erstellt am: 23.05.2020
Kaufdatum: 11.05.2020
Bewertung schreiben