Produktbewertung für Scorpion Exo-520 Air Lemans, Integralhelm

1 Bewertung

Erster Helm

Situation :
Nach mehreren vergeblichen versuchen einem halbwegs passenden (ersten) Helm zu finden , bin ich mit dem exo 520 endlich fündig geworden.

Nun zum Helm : (gekauft in 3XL)
Der Helm fühlt sich recht leicht an , sitzt straff aber nicht zu eng , lediglich ist der Kinnbereich etwas eng, liegt aber wahrscheinlich an meinem ballerkopf.
Der Helm ist auch angenehm mit einer Brille zu tragen , es ist zwar ein wenig Fummelei die Brille richtig auf die Ohren zu bekommen aber sobald sie sitzt kanns los gehen.
Bis jetzt sind mir keine allzu großen Druckstellen aufgefallen. Bin schon gespannt wie sich dieser Helm nach ein paar Ausfahrten verhält.

Ich würde diesen Helm einem Kumpel ( der ggf. Brillenträger ist und auch einen großen Kopf hat) empfehlen.

Erstellt am: 24.02.2021
Kaufdatum: 17.02.2021
Bewertung schreiben