Produktbewertung für Scorpion Exo-920 Evo, Klapphelm

1 Bewertung

H. B.

Leider ist der Helm nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich habe vom Kopf her Grösse XXL. Doch er passt von der Kopfschale nicht. Habe ihn nun ca 10 Stunden in Benutzung gehabt, in der Hoffnung das er sich noch ein wenig anpasst. Aber nach ca 30 Minuten tragen bekam ich immer Kopfschmerzen.
Zudem ist er ab 80 Kmh auch sehr laut. Was sehr störend ist.

Von Louis selbe bin ich auch enttäuscht. Da ich, bevor der Helm versendet wurde darum gebeten habe, mir den Helm doch bitte in XXXL zu schicken. auf die Nachricht wurde von Louis nicht reagiert. Schade

Tut euch selber ein gefallen und geht direkt nach Louis und probiert dort Helme aus ( nicht online bestellen). Ich habe nun Lehrgeld bezahlt, da ich den Helm wohl nicht mehr umtauschen kann. Danke für nix.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn der Helm noch 100%ig sauber und neuwertig ist, wäre die Rücknahme ggf. noch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.04.2021
Kaufdatum: 23.02.2021
Bewertung schreiben