Produktbewertung für Sealskinz All Weather Waterproof Mittlere Länge

3 Bewertungen

calze comodo e robuste

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

acquistate in quanto in inverno ho sempre i piedi freddi. la qualità è ottima. Io ho una 42 ed ho preso una M che calza bene. le debbo ancora provare in inverno, ma penso che mi terranno al caldo

Erstellt am: 18.05.2022
Kaufdatum: 11.05.2022

seeehr gemütlich!

Sie knistern ein bißchen als hätte man das Schokoladenpapier vom Nikolaus drin vergessen. Aaber: super Passform, warm, kein Schwitzen, solide verarbeitet und wenn sie nur halbwegs wasserdicht sind -was ich noch nicht getestet habe- dann sind sie bestimmt ihr Geld wert. Habe nach einem Probe-Paar gleich noch 2 Paar nachbestellt.

Erstellt am: 17.12.2021
Kaufdatum: 09.12.2021

Top Ware, aber die Stiefel sollten schon eine Nummer größer sein

Ich habe normal Größe 41 bis 42. Die Größe M passt perfekt, aber dann werden mir die Stiefel zu eng.
Solltest Du die Möglichkeit haben, eine Innensohle herausnehmen zu können wäre das vielleicht schon ausreichend.
Ansonsten sind sie ihr Geld wert. Ob die Waserdichtichkeit von Dauer ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie zurückgesendet habe.
Material mit Inlay aus Merino, Goretex und Kunstfaser aussen, macht einen guten, wertigen Eindruck.
Diese etwas höher geschnittenen Socken passen eher zu Standard Motorrad Stiefeln.

Erstellt am: 24.11.2021
Kaufdatum: 16.11.2021
Bewertung schreiben