Produktbewertung für Segura Natcho Softshelljacke

1 Bewertung

Top Jacke mit guter Ausstattung

Sehr gute Jacke in guter Verarbeitung und Ausstattung.
Protektoren an Schulter und Ellenbogen sitzen sehr gut und das Innenfutter ist einfach zu entnehmen.
Man sollte sie nur evtl gleich eine Nummer größer bestellen, da die Jacke in "Body Fit" gearbeitet ist, XL wird als 52 angegeben, was dann jedoch eher "L" entspricht.
@Kundenservice: evtl. Im Shop den Nachtrag "Body Fit" angeben!
Weiter wäre es doch mal an der Zeit, Jacken im höherpreisigen Segment endlich gleich mit Rückenprotektor zu bestücken. Sicher dürfte es eurem Marketing nicht schwer fallen mit den Protektoren-Herstellern entsprechendes auszuhandeln, z.B. beim Kauf der Jacke mit Protektor ein "Bundle-Preis" oder ein Aktionscode beim Kauf der Jacke zu generieren, welcher dann beim Kauf des passenden Protektors als Rabatt in Abzug gebracht werden könnte.
Klar, jemand der Sicherheit möchte, kauft sich den Protektor eh, jedoch nicht alle Fahrer/innen handeln so.
Die Sicherheit des Kunden sollte Ihnen auch am Herzen liegen, der Kunde der dann am Protektor spart, kauft vielleicht auch nix mehr irgendwelche Waren.
Nur mal so als Gedankenaustausch.
Liebe Grüße Euer zufriedener,treuer Kunde!

Erstellt am: 03.01.2021
Kaufdatum: 16.12.2020
Bewertung schreiben