Produktbewertung für SENA SM10 Anschlusskabel - 5 Pin für Honda Gold Wing ('80-)

2 Bewertungen

Minderwärtig

Da dieser Artikel bereits negativ bewertet wurde, habe ich den Stecker immer (ca. 5x) ganz behutsam abgezogen, doch leider erging es mir wie meinem Vorgänger,... Gummihülse und Kabel in der Hand, Stecker in der Buchse :-(.

Kommentar
Hallo Patrick,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 08.04.2017
Kaufdatum: 20.02.2017

Verarbeitung

Die Verarbeitung dieses Anschlusskabels ist ungenügend (Schulnote). Bereits nach der ersten Nutzung konnte ich den 5-poligen Stecker nicht mehr aus der Anschlussbuchse der GL1800 herausziehen, weil der Stecker nicht vernünftig mit der Gummihülse verschweißt war. Ergo hatte ich die Gummihülse und das Kabel in der Hand, der Stecker steckte noch in der Buchse, und ich musste ihn vorsichtig mit einer Zange aus dieser Buchse heraus. Mein Versuch beide Komponenten wieder neu zu verkleben, blieb leider erfolglos.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.09.2016
Kaufdatum: 21.09.2016
Bewertung schreiben