Produktbewertung für Shoei J-Cruise II Aglero TC-3 Jethelm

9 Bewertungen

Bester Kompromiss

Den perfekten Helm gibt es nicht. Hier für mein Kopf der beste Kompromiss. Die Ohren haben gut Platz und sind trotzdem vom Geräuschpegel gut gedämmt. Verwirbelungen sehr wenig und bei hohen Geschwindigkeiten kein Zug oder verrutschen durch Lufteintrott. Bei fahren mit offenem Visier etwas Pfeifgeräusche aber absolut ok. War heute 5 Stunden fahren und keine Probleme mit Druckstellen oder Ähnlichem. Verglichen habe ich mit Schuberth M1, Premiernd HJC. Ich fahre ne BMW r ninet Urban G/s und da passt er optisch sehr gut. Retro Look mit Pilotenvisier (halb) sind eher was für Fahren bis 100.

Erstellt am: 21.02.2021
Kaufdatum: 20.02.2021

Super Teil Gute Ausstattung

Ich bin Super zufrieden Der Beste Helm den ich je gehabt habe

Erstellt am: 04.01.2021
Kaufdatum: 26.12.2020

Ist sein Geld wert.

Super Helm mit hervorragender Passform. Ich fahre zwar "nur" einen Roller. Aber der macht auf der Bahn auch 150.
Hab gern etwas Wind um die Nase. Belüftung ist voll ok und verstellbar.
Sehr gut auch die eingebaute Sonnenbrille/Blendschutz für mich als Brillenträger.
Visier ist vorbereitet für eine PinLock Scheibe. Braucht man aber nicht. In der wärmeren Jahreszeit der Helm schlechthin.
Wenns kälter wird hat man ja noch einen Klappi oder äh.

Erstellt am: 03.10.2020
Kaufdatum: 11.09.2020

Helmkommunikation - Cardo Slim nicht verbaubar

Habe den Jetcruise 1 und bin super zufrieden. Wollte jetzt auf das Nachfolgemodell Jetcruise 2 umsteigen. Das im Juli 2020 bei Louis gekaufte Helm Kommunikation Palktalk Slim kann nicht in den JC 2 verbaut werden. Super schade. Werde jetzt sicher nicht mein neues Kommunikatkonssystem tauschen und auf das Sena umsteigen, mit dem es eine Systempartnerschaft von Shoei gibt.
Wirklich schade!!!

Erstellt am: 24.08.2020
Kaufdatum:

Helmkommunikation - Cardo Slim nicht verbaubar

Habe den Jetcruise 1 und bin super zufrieden. Wollte jetzt auf das Nachfolgemodell Jetcruise 2 umsteigen. Das im Juli 2020 bei Louis gekaufte Helm Kommunikation Palktalk Slim kann nicht in den JC 2 verbaut werden. Super schade. Werde jetzt sicher nicht mein neues Kommunikatkonssystem tauschen und auf das Sena umsteigen, mit dem es eine Systempartnerschaft von Shoei gibt.
Wirklich schade!!!

Erstellt am: 24.08.2020
Kaufdatum:

Shoei-Fan seit Jahren...

...aber mit diesem Aglero hat sich Shoei wieder mal übertroffen. Wunderbare Verarbeitung, gepaart mit tollem Aussehen. Dazu die jetzt wirkliche Verbesserung des Luftdurchsatzes durch die 3 Front-Einlassklappen. Bei dem Preis hätte sich der Helm als Zuckerl von Anbeginn eine mitgelieferte Pinlock -Innenscheibe verdient. Sorry.

Erstellt am: 25.07.2020
Kaufdatum: 22.07.2020

Top Helm !

Ziemlich teuer, aber dafür auch super Passform, top Verarbeitung, alles bestens.

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 20.06.2020

pierre

top helm,passt wie angegossen,super qualität,schnelle lieferung,danke nochmal an das louis team in nürnberg

Erstellt am: 04.03.2020
Kaufdatum: 04.03.2020

Shoei J-Cruise II

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The helmet is great! Perfect fit! Very high quality workmanship. Everything is thought out to the smallest detail. They delivered quickly, but there was a small scratch on the helmet.
There was a question with weight. On the site, in the description of the helmet, the weight is 1250 g, and on the helmet is a sticker on which the weight is 1550 g.

Erstellt am: 23.01.2020
Kaufdatum: 09.01.2020
Bewertung schreiben