SOLOSITZ GEPAECK-BRUECKE
SOLOSITZ GEPAECK-BRUECKE
SOLOSITZ GEPAECK-BRUECKE
SOLOSITZ GEPAECK-BRUECKE
Siebenrock

SOLOSITZ GEPAECK-BRUECKE

BMW R80 G/S, ST

Art. No. 60190650
|

Noch keine Bewertungen.

Finde dein Motorrad:
129,00 € 1
Beschreibung

SOLOSITZ GEPAECK-BRUECKE BMW R80 G/S, ST

Siebenrock Gepäckbrücke für GS und G/S Modelle:

Die ideale Lösung für alle, die eine G/S oder GS fahren und statt eines Sozius lieber mehr Gepäck mitnehmen möchten: Zur begehrten PD-Einzelsitzbank gibt es nun auch die passende Gepäckbrücke. Wie bei Siebenrock üblich, ist die Neuauflage optisch nicht vom Originalteil zu unterscheiden, glänzt aber mit Verbesserungen im Detail. Die umweltfreundliche Beschichtung sorgt für einen hervorragenden korrosionsschutz und ist zudem kratzfest, UV-beständig und unempfindlich gegen Steinschläge oder Salze. Durch den gleichmäßigen Farbauftrag entsteht eine ebenmäßige Oberfläche, die nicht nur hochwertig aussieht, sondern auch den idealen Untergrund für eine individuelle Lackierung oder Pulverbeschichtung bildet.

Anmerkungen:

  • Nur in Verbindung mit den Siebenrock GS PD Solositzbänken montierbar.
  • Ohne Anbausatz, siehe "Passende Artikel".

Dokumente
Bewertungen
Alle Varianten
Noch Fragen?

Du hast eine allgemeine Frage, eine Frage zu deiner Bestellung, willst Kritik üben oder uns einfach nur deine Meinung sagen? Wir sind gerne für dich da.

Persönliche Daten

Ich habe eine Frage..

Wähle eine Option

Wähle eine Kontaktoption

Wähle eine Option

Der von dir eingestellte Zeitraum ist ungültig. Bitte korrigiere die Zeiten.

zwischen

Uhr
und

Uhr

Mit Absenden des Formulars stimmst du der Verarbeitung deiner persönlichen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Versandkostenfrei ab 199€
2 Jahre Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Gratis Rückversand
SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar