Produktbewertung für Spiegel mo.view sport xl glaslos, für Rechts und Links

3 Bewertungen

Schöne Spiegel ABER

Die Motogadget Spiegel Sport sind schön .
Aber 1. Die M10 Schrauben für die Befestigung an den Armaturen sind sehr grob verabeitet, an einer Schraube war am Gewinde noch ein ca 4 mm langer Spahn anhaftend.
2. Das Innensechskant der Schrauben ist sehr ungenau gefertigt, sodass ein Imbusschlüssel zum Festziehen mit beiden Händen gehalten werden muss, damit er nicht verkanntet.
3. In den äußersten Winkeln der Sport Spiegel befanden sich an beiden Spiegeln Verarbeitungsfehler in Form von Wellen in der Spiegelfläche.

Habe einen Spiegel nachbestellt, da die Wellen an einem Spiegel weniger vorhanden waren.
Der Nachgelieferte Spiegel hat jedoch die gleichen Produktionsfehler.

So habe ich alles Retoure gehen lassen.

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 16.08.2021

Top

Einfach nur geil, sehr innovativ. Daumen hoch kann ich da nur sagen!

Erstellt am: 15.12.2020
Kaufdatum: 05.12.2020

BMW GS 1150

Mit den Spiegeladadaptern von Rizoma(Polo)passen Sie Perfekt auf die Originalaufnahmen der BMW GS1150.
Die Spiegel haben einen uneingeschränkten Blick nach hinten ohne die Unterarme im Blickfeld zu haben.
Die Qualität ist vom Feinsten.Ein sehr gutes Produkt.

Erstellt am: 25.07.2020
Kaufdatum: 24.06.2020
Bewertung schreiben