Produktbewertung für Super Shield Protektorenweste

Bewertung: 1 von 5 1

1 von 5 Sternen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Achtung: Dieses Nachfolgermodell hat keinen Nacken- und Steißprotektor mehr !

Erstellt am 15.03.2019 11:21 Uhr

Gekauft im Mannheimer Store. Da noch nicht verfügbar vor Ort, in 2 Größen (M und L) nach Hause schicken lassen. Hier die große Enttäuschung: Im Vergleich zum Vorgängermodell fehlen hier die Protektorstücke für Nacken und Steißbein. Ich habe mir damals genau aus diesem Grund (übrigens für den gleichen Preis) die Supershield Weste geholt, um die gesamte Wirbelsäule abzudecken.
Zunächst war meine Vermutung, dass die Qualitätskontrolle auf ganzer Linie versagt hat, beim Zurückbringen der Ware im Store wurde ich jedoch aufgeklärt, dass bei diesem Modell nur der Rückenprotektor (mittlerer Teil) enthalten ist. Auch in der Artikelbeschreibung wird das Feature (von Nacken bis Steiß) im Vergleich zu Vorgängermodellen nicht mehr erwähnt. Schade. Für knapp 100€ habe ich mehr erwartet. Für mich entscheidend bei diesem Modell war immer der verbesserte Schutz im Vergleich zu Nachrüstprotektoren in der Jacke.

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
07.03.2019