Produktbewertung für T&T Öltemperatur-Anzeige 48mm, elektronisch, schwarz

5 Bewertungen

Schönes Teil, aber....

Habe die Temperaturanzeige mit passendem Geber seit Juli 20 im Betrieb und bin von der Verarbeitung des Teils überzeugt. Leider zeigt sie immer weniger an. Während bei viel Stop and Go am Motor die Überhitzungskontrolle des hinteren Zylinders schon anspringt zeigt die Temperaturanzeige gerade mal etwas über 80 Grad an. Tendenz weiter fallend...
Alles in allem schönes Gerät, nur die Genauigkeit läßt zu wünschen übrig

Kommentar
Hallo Thorsten,

überprüfen Sie das Thermoemeter bitte einmal in kochendem Wassser. Kommt es dort nicht auf annähernd 100 Grad C, senden Sie es bitte zur Reklamatuion an uns ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.04.2021
Kaufdatum: 24.07.2020

Grundsätzlich Tolles Instrument

Habe dieses Instrument (mittels Temp. Sensor 10034662) an meinem Zweiventil-Boxer verbaut...
Instrument arbeitet grundsätzlich sehr präzise, allerdings habe ich die angezeigte Öltemperatur sehr aufwendig mittels einem analogen Thermometer verglichen und musste dabei feststellen dass die angezeigte Öltemperatur mit zunehmender Temperatur vom tatsächlichen Wert abweicht...
(bei gemessenen 70° Celsius ~65° bei gemessenen 100° Celsius werden lediglich ~90° angezeigt)
...diese Abweichung lässt sich jedoch mittels elektronischer Widerstände beheben!

Erstellt am: 07.10.2020
Kaufdatum: 30.09.2020

Super

Alles gut. Funktioniert wie es sein soll. Nur, warum wird die Anzeige als Brand "T&T" vermartet wenn doch der Hersteller MMB aus Deutschland ist? ;-)

Erstellt am: 25.03.2020
Kaufdatum: 15.03.2020

Steffens

Sehr gut verarbeitet.

Erstellt am: 05.12.2019
Kaufdatum: 27.11.2019

Kein Anschlusskabel wie angegeben dabei!!!!

Das Instrument selbst ist ok, allerdings wird es falsch beworben, da eben für den Hauptbetrieb der Temperaturmessung kein Anschlusskabel dabei ist. Lediglich zwei Kabel fix für LED-Beleuchtung zum Anschluss dabei. Auch beim Anschlussset ist es nicht dabei. Dies ist nicht in Ordnung, vor allem das Verhalten von Louis finde ich dreist, da man hier so tut als wäre alles ok und man abgewimmelt wird. Stell ick ma doof Tour ist nicht ok und bin ich von Louis eigentlich nicht gewohnt.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern werden wir unsere Angaben ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.05.2019
Kaufdatum: 07.05.2019
Bewertung schreiben