Produktbewertung für T&T Spannungsanzeige 48mm, 8-16V, schwarz

5 Bewertungen

Schickes Instrument - Skalenanzeige leicht verdreht

Das Instrument ist schick und sieht wertig aus. Die Anzeigenadel ist gedämpft angebracht, so dass die Nadel sich nicht schlagartig auf den Anzeigewert stellt sondern mit eleganter Langsamkeit. Zu meiner Triumph Thruxton hätte zwar eine Anzeige mit weißer Skalenanzeige besser gepasst, aber das habe ich nirgends in der Größe finden können. Einziger Kritikpunkt: Die Skalenanzeige ist leider um 1-2 Grad verdreht im Instrument eingesetzt. Baut man das Gehäuse mittig und symmetrisch zu den Instrumententöpfen an so wie ich es gemacht habe, kann man die Schiefstellung erkennen. Da hat wohl die Qualitätssicherung des Herstellers versagt. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 22.06.2020

Gerade für ein älteres Gespann sehr passend, nicht soetwas Modernes.

Für eine ältere Maschine (BMW r75/5 + Ural - Beiwagen) passt dieses schlichte analoge Instrument sehr gut.

Erstellt am: 18.07.2019
Kaufdatum: 11.07.2019

TOP

Nach langer suche bin ich über dieses 48mm Instrument gestolpert. Der Einbau und Anschluss war denkbar einfach. Die Optik ist sehr schön und kann sowohl an älteren als auch modernen Fahrzeugen genutzt werden.

Erstellt am: 19.08.2018
Kaufdatum: 05.08.2018

Produit de qualité

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Le fonctionnement de ce voltmètre est conforme aux attentes.
Finitions ++
Esthétique ++
Dommage que le support est vendu maintenant séparément !

Erstellt am: 12.11.2017
Kaufdatum: 21.10.2017

voltmeter T&T

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

returned the voltmeter because not working and it was exchanged very quickly , I am very satisfied

Erstellt am: 01.09.2017
Kaufdatum: 11.08.2017
Bewertung schreiben