Produktbewertung für TCX Fuel WP Stiefel

23 Bewertungen

Great service at louis

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The items bought were of top quality, you get what you pay for, the shipment of goods are of a very high standard with good communication , thanks again

Erstellt am: 01.10.2021
Kaufdatum: 20.09.2021

TCX fuel Wohlfühlstiefel

Sehr schöne, hochwertige Chopper Stiefel. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passen wie für mich genäht. Die Sohle hat sehr guten Grip. In Kombination mit Funktionssocken sehr angenehmes Fußklima. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 23.08.2021
Kaufdatum: 13.08.2021

Botte tcx

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Parfait..merci!

Erstellt am: 21.08.2021
Kaufdatum: 06.08.2021

Hat das Zeug zum Lieblingsboot...

Ein toller Stiefel, der genau zu meinen älteren Maschinen passt. Die Größe fällt weder zu klein, noch zu groß aus.Wer bei Adidas Sportschuhgröße 44 2/3 hat, der kommt hier mit 44 genau hin. Trotz des groben Sohlenprofils ist genug Feingefühl für den Schalthebel da! Die Sohle ist schön steif, ohne beim Gehen zu steif zu sein. Die Schalthebelverstärkungen sind auch gut und vor allem aus Leder. Das weiß man zu schätzen, wenn an den vorigen Stiefeln, die ansonsten noch top waren, diese Verstärkungen aus Kunsstoff wegbröseln...
Der Stiefel könnte bei mir am Fuß nicht besser sitzen, lediglich die obere Kante des Schafts drückt ans Schienenbein. Das kann man durch reingesteckte Hosenbeine oder lange Socken kompensieren.

Erstellt am: 12.08.2021
Kaufdatum: 05.08.2021

TCX boots

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Excellent quality, perfect fit and great service.

Erstellt am: 23.07.2021
Kaufdatum: 12.07.2021

TCX boots

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Excellent quality, perfect fit and great service.

Erstellt am: 23.07.2021
Kaufdatum: 12.07.2021

Motorradstiefel TCX Fuel

Die Stiefel sehen wirklich gut aus, sind ordentlich verarbeitet und haben eine ordentliche stabile Sohle. Passform mußte ich eine Größe größer nehmen. Mein Problem ist der hohe Stiefelschaft, das Leder ist sehr stabil und der Schaft lässt sich auch nicht wirklich enger stellen, trotz langer Motorradsocken scheuert der Schaft beim Laufen sehr stark an der Wade. Aufgrund dessen mußte ich die Stiefel wieder zurücksenden und gebe nur 3 Sterne.

Erstellt am: 10.07.2021
Kaufdatum: 30.06.2021

Chopperstiefel

Super guter Chopper Stiefel (Gr.46), kann ich sehr empfehlen. Robust mit hohem Tragekomfort. Und natürlich der bekannt gute Louis Service ist wie immer auch zu erwähnen.

Erstellt am: 05.07.2021
Kaufdatum: 01.07.2021

Gute Qualität, aber ...

Vorweg, ich bin mit diesen Stiefeln sehr zufrieden, passen zu meiner alten Evo, wie auch zu meiner TL 1000 R.
Jedoch scheuern die Stiefel mit der oberen Kante (Verschluss) an der Innseite der Wade, zumindest wenn ich auch viel zu Fuß unterwegs bin. Kann daran liegen, dass die immer noch recht neu sind. Werde meine Wade die nächsten Male besser schützen.

Erstellt am: 15.05.2021
Kaufdatum: 08.02.2021

Sehr hochwertig

Die Stiefel machen einen hervorragenden, absolut hochwertigen und robusten Eindruck. Das Aussehen ist sehr gut, noch besser als erwartet. Größe passt genau, es ist auch noch ein bisschen Luft für eventuelle dickere Socken. Die Passform ist perfekt. Sehr leicht anzuziehen und sehr bequem. Der Tragekomfort ist sehr gut.

Erstellt am: 12.01.2021
Kaufdatum: 02.01.2021
Bewertung schreiben