Produktbewertung für TCX Mood GTX Stiefel

3 Bewertungen

Farbe stimmt nicht mit Foto überein

Die Stiefel sind im Prinzip gut und für den Preis erst recht. Passform, Verarbeitung wirklich ok. Aber was hilft's wenn man braun bestellt und irgendein undefiniertes Grün-Schlamm-keine-Ahnung- was bekommt. Die Stiefel sollten zu einer braunen Lederjacke passen, das taten sie nicht, also gingen sie zurück. Wären die Stiefel nicht nur online, sondern im Laden vorhanden, hätte man sich den Aufwand sparen können.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, gern nehmen wir den Artikel neuwertig zurück, wenn er Ihnen nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.06.2020
Kaufdatum: 15.06.2020

Praktisch, bis auf die Schaltverstärkung

Die Schuhe sind alltagstauglich und bieten trotzdem guten Schutz durch die Einlagen. Ich nutze sie, um damit kürzere Strecken zurückzulegen. Einen Stern ziehe ich ab, da ich die beigefügte Schaltverstärkung bei der ersten Fahrt verloren habe. Das Material steckt das Schalten aber ganz gut weg. Bisher zeigt der linke Schuh bloß eine Verfärbung durch den Schalthebel. Nach ca. einem Jahr ist der rechte Schnürsenkel gerissen, was man verkraften kann.

Erstellt am: 21.05.2020
Kaufdatum: 01.03.2019

Tolle Schuhe

Die Schuhe wurden schnell geliefert, sehen super aus und passen in der bestellten Größe (44). Sobald es das Wetter mal zulässt, werde ich sie auf dem Motorrad testen, tragen lassen sie sich sehr gut, auch als Freizeitschuh geeignet. Die Sohle ist ganz schön steif, als Motorradschuh muss er ja aber auch stabil sein.

Erstellt am: 12.12.2019
Kaufdatum: 30.11.2019
Bewertung schreiben