Produktbewertung für TCX Street 3 Lady Tex WP Stiefel

1 Bewertung

Schöner Schuh aber leider keine Verstärkung an den Seiten

Ich habe den Schuh vor einiger Zeit online bestellt und da ich Führerscheinanwärterin bin und mich nicht wirklich mit dem Thema der Schuhe auseinander gesetzt habe, meinen Augenmerk auf das Design gelegt. In der Fahrschule wies mein Fahrlehrer mich drauf hin, dass die Schuhe keine seitlichen Verstärkungen haben was im Fall eines Sturzes zu Verletzungen im Knöchelbereich führen könnte. Ich finde Schade das die Schuhe das nicht alle 'serienmäßig' haben. Daher gibt's für den Schuh ein Punkt Abzug.
Zudem ist der Schuh sehr sehr schmal geschnitten, sollte Frau also eher einen breiten Fuß haben, eher auf die Herrenmodelle ausweichen.

Erstellt am: 29.08.2021
Kaufdatum:
Bewertung schreiben