Produktbewertung für Vanucci Tifoso Softshell Motorrad-Jacke

4 Bewertungen

Stylisch und bequem

Ich hab eine Schutzjacke gesucht, die nicht sofort als diese erkannt wird, weil ich sie auch in der Freizeit Trage (ohne Rückenprotektor).
Die Jacke gefällt mir Optisch total, ist sehr bequem und die Verarbeitung ist wie immer Super von Vanucci. Die Protektoren merkt man nur, wenn man gegen Drückt durch abstützen oder man die Jacke abtastet. Die Laschen für die Daumen sind praktisch das die Ärmel nicht hochrutschen. Habe sie auch Imprägniert und durch etwas stärkeren Regen geganen (nicht gefahren) und bin trocken geblieben. Kann die Tifoso Softshell Jacke nur empfehlen.

Erstellt am: 22.01.2021
Kaufdatum: 28.11.2020

Super Jacke

Die Jacke lässt sich super tragen und ist perfekt gemacht zum Motorrad fahren.

Erstellt am: 30.12.2020
Kaufdatum: 18.07.2020

Richtig angenehm!

Ich hatte mir die Jacke als 2. Jacke geholt neben meiner Lederjacke für warme Tage.
Sie lässt dich angenehm tragen,die Protektoren merkt man fast gar nicht.
Kann die Jacke nur weiter empfehlen.

Erstellt am: 06.06.2020
Kaufdatum: 25.05.2020

Super Jacke

Die Jacke ist echt top.
Hab sie mir für wärmere Tage geholt.Leider war der Rückenprotektor eine Nummer zu groß aber das war mein Verschulden :-D

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 24.05.2020
Bewertung schreiben